Forum Discussion

Schattenpflanze's avatar
9 years ago

Panzerkommandant

Heute habe ich mal wieder den PK gespielt, weil ich mit ihm seit Anfang an von GW2 kaum gespielt habe, er ist ja auch der einzige Soldat den ich nicht gemeistert habe, heute wurde mir wieder bewusst wieso: mit dem kann man ja garnix mehr reißen. In GW1 war er einer meiner Lieblinge, aber jetzt ist er wohl der schlechteste Zombie, sogar noch schlechter als Frühstücksbrainz oder Hockeystar -> und das soll was heißen. Der Flächenradius ist kleiner als in GW1 und der Flächenschaden, manchmal 20; 16; oder nur 4, alles in allem absolut lächerlich. Ich klick und klick und klick und das dauert bis der mal schießt und dann fliegt die Rakete auch noch so langsam. Im Fernkampf ist der absolut nutzlos geworden, da unter anderem man seine Schüsse kommen sieht und zweitens bei einem kritischen Treffer das ganze schlappe 30 DMG macht 😕 In Teamsieg ist der gefundenes Fressen und in Revierübernahme steht ja sowieso keiner mehr im Garten sondern läuft zum Spawn der Gegener um dort paar Piraten die Serie zu versauen oder läuft quer übers Feld und macht sich einen Jucks drauß. Das nächste ist das nur wenn in einem Team 2/3 PKs sind macht das ganze Sinn, im ersten Teil gab es ganze Megakanonenrunden. Auf dem PC (ich merk mir sowas) habe ich den PK insgesamt 4 mal gesehen IN 8 Monaten! Selbst ein Schnapperding kommt öfters vor. Warum sollte ich den PK zocken, der Taucher hat den selben Schaden, mehr Flächendmg, ein Radar, zwei Schuss und schießt schneller, generell sind alle Soldaten besser, es besteht kein Sinn mehr darin diesen Character zu nutzten, also bitte Support oder irgendjemand, schickt Popcap mal ne Mail damit sie diesen Character deutlichst stärker machen!

PS: In GW1 war der Nahkampfschaden 70, da ich noch kein Schadensupgrade habe, er jedoch ohne nur 50-60 raushaut werden es wohl nur aufs Maximale 66.

1 Reply

• SO gänzlich ist der Gute doch nicht überflüssig, auf dem Mond spiele ich ihn sehr gerne, da er sich hier doch gut entfalten kann...wobei es sich damit dann auch schon hat, aber da liegt wirklich mehr daran, was gespielt wird...und auch daran, dass wir jetzt Krautangriff haben und hier ist er nicht so effektiv...

Mit GW2 hat sich eben viel verändert, eben auch durch die neue Charaktere. Kakteen werden auch nicht mehr so viel gespielt, wie im ersten Teil...einfach weil sie nun einen entsprechenden Gegner im Piraten haben...die beiden Teile miteinander zu vergleichen ist schlecht, einfach weil sie komplett unterschiedlich in ihrem Handling sind. Abgestimmt auf das Spiel und nicht auf den Vorgänger...

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago