Forum Discussion
36 Replies
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo Darkslydi,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
- Darkslydi2 months agoNewcomer
Hallo Zusammen
und zwar habe ich mir heute GW2 gekauft und heruntergeladen. Jetzt ist folgendes Problem vorhanden: Spiel wird gestartet, Lädt, stürzt ohne Fehlermeldung ab.
Habe bereits alles neu installiert, repariert, Spieldateien rausgeschmissen und frisch heruntergeladen, treiber aktualisiert. Nichts hat bisher funktioniert...es gibt keine wirkliche Lösung dafür und ich weiß nicht mehr weiter.Das einzige was ich mal gemacht habe als ich das Spiel noch auf Steam hatte war den FrostyModManager auszuprobieren. Diesen habe ich aber gelöscht.
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Hallo @babelo11,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia Ich habe das gleiche problem einfach auf meiner Xbox One Game startet und Lädt im Ladescreen nicht weiter und bleibt hängen bekomme auch keine fehler meldung aber nur bei meinem hauptaccount andere accounts funktionieren
Hallo Ich wollte die Test Version in dem Game spielen ich habe das selbe Problem und immer wenn ich es versuche zu öffnen sieht es kurz so au als würde es starten öffnet aber dann wieder Origin und nichts Passiert es s ja net mal im Task bei mir!
Und jetzt habe ich angst wenn es meine Mutter mir kauft das es dan auch net geht :C
bitte hilft mir
- Anonymous9 years ago
Versuche mal das Spiel neu zu installieren machmal klappt es dann...
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören. Dann wünsche ich dir damit ganz viel Spaß.
Solltest du noch Mitspieler für Herausforderungen suchen, dann sieh dich auch hier im Forum um, da sind einige sehr nette Spieler unterwegs.
Hallo,
danke, nach dem creators update hat es funktioniert.
Läuft.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Servus @kenothee,
natürlich schaue ich mir das gerne an. Könntest du netterweise einmal Windows auf das Creator's Update aktualisieren? Das wäre super.
Darüber hinaus: Hatte das Spiel denn schonmal funktioniert oder noch gar nicht? Das wäre interessant zu wissen.
Wenn das Update installiert ist, versuche auch gerne einmal einen sauberen Neustart durchzuführen, um auszuschließen, dass ein anderes Programm interferiert.
Hallo.
Auch bei mir startet das Spiel nicht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Anbei die DxDiag Datei
LG
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
Multiplayer-Feher
Solved22 days ago- 29 days ago