Forum Discussion

OpusNysm's avatar
9 years ago
Solved

PvZ Heroes Verknüpfungs-Pack

Ich weiß nicht ob es bereits bekannt ist: Es gibt ein nettes Geschenk für alle Origin/EA GW2-Spieler! Hierzu müsst Ihr PvZ-Heroes für Android/Apple-Geräte installieren. Das kostenfreie Spiel find...
  • pink_moozipan's avatar
    pink_moozipan
    9 years ago

so, da ich sowohl aus dem Spiel (PvZ Heroes) vom iPhone aus, als auch auf der EA-Website die Anfrage gestellt hatte, kamen nun insgesamt 4 (!) Antworten (und selbstverständlich alle 4 unterschiedlich...)

in der letzten hatte man mich gebeten, mich telefonisch zu melden, was ich eben getan habe.

Die Aussage lautet nun:

- Problem ist bekannt

- am Problem wird bereits gearbeitet

- alle, die dieses Pack schon haben, die haben Glück gehabt, da diese Promo-Aktion eigentlich noch gar nicht gestartet war

- alle, die GW2 und PvZ Heroes installiert und über das selbe Kundenkonto verknüpft haben, werde ganz sicher auch das Pack erhalten, sobald das Problem behoben ist

wann das sein wird, konnte man mir allerdings nicht sagen.

Am Ende des Telefonats habe ich nun noch E-Mail Nr.5 erhalten mit der Zusammenfassung des Telefonats:

Wie eben telefonisch besprochen, handelt es sich bei Deinem beschriebenen Anliegen, leider um ein bekanntes Problem. Ich kann Dir aber versichern, dass das Studio bereits an einer Behebung dieser Schwierigkeiten arbeitet.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago