Forum Discussion

Re: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

Hallo,

Ich habe einen Erwachsenen-Account für die Switch und komme nicht in den online-Modus von PvZ.

ich habe bereits die Switch mehrfach neu gestartet, das Spiel mehrfach neu installiert, den Router neu gestartet und sogar extra ein anderes EA-Game gekauft, nur um meinen Switch-Account mit dem EA-Account zu verknüpfen und komme trotzdem nicht online, obwohl die Verknüpfung über das andere Spiel (Knockout City) geklappt hat. 

Was mache ich bitte falsch?

Ohne den Online-Modus nützt mir das PvZ nichts, da ich es extra kauft habe um es online mit meinen Freundinnen zu spielen, die in ganz anderen Städten wohnen. Ich bin maßlos enttäuscht. Solche Probleme habe ich nie bei Switch-Online-Games gehabt! ☹️

3 Replies

• 15041986SN's avatar
    15041986SN
    4 years ago

Vielen Dank an den EA-Support für gar nichts. Habe bis heute keine Hilfestellung von Seiten EA zur Lösung meines Problems bekommen. So behandelt man keine zahlenden Kunden!

An die, die sich auch mit so einem Problem rumschlagen: Ich konnte mich verbinden, als ich die Einstellungen der Datums und der Uhrzeit auf der Switch via Internet aktualisieren lassen habe. Diese waren bei mir vorher verstellt gewesen.

Vielleicht löst dies bei euch auch die Verbindungsprobleme für das Online-Gaming. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Sherox2001,

schön zu hören, dass dir der Tipp ebenfalls noch weiterhelfen konnte.

Der Thread hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,518 PostsLatest Activity: 3 days ago