Forum Discussion
8 Replies
- Anonymous10 years ago
Moin DestroyerFX,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Laut Fritzbox 7490, Menü Diagnose-Sicherheit werden bestimmte von GW2 benötigte Ports (UDP 49152-65535) für Internettelefonie verwendet, siehe Auszug aus dem Eintrag (v.a. die letzte Zeile sorgt für Konflikt):
FRITZ!Box-Dienste
Übersicht der geöffneten Ports für den Zugriff aus dem Internet:
Geöffnete Ports Verwendete Protokolle FRITZ!Box-Dienst
5060 UDP, TCP, IPv4 Telefonie (SIP) Bearbeiten
8089 TCP, IPv4 Anbieter-Dienste (TR069) Bearbeiten
50000-50031 UDP, IPv4 Telefonie (RTP) Bearbeiten
Zu deinen Fragen:
FritzOS: Installiertes FRITZ!OS: 06.51 - das ist die aktuelle Version, hab update-check gemacht.
Mietgerät: Ja, ist ein Mietgerät von O2
Viele Grüße und danke für weiteren support
- Anonymous10 years ago
Da mir die Hotlines von EA, AVM und O2 keine Lösung für dieses Problem bieten können, werde ich das Spiel GW PvZ2 unter diesen Umständen zurückgeben müssen, da ich es nicht zum Laufen bringe...
- Anonymous10 years ago
habe das selbe problem mit der Fehlermeldung wie hier im screenshot gepostet.
Habe Nat Typ2 im Conection Status der Ps4.
Andere Spiele laufen problemlos. Mein Origin Konto ist mit psn verbunden.
Router : tc7200.u
Anbieter Unity Media
Bitte um Hilfe.
- Anonymous10 years ago
Selibiges Fehlerbild bei 1&1 VDSL 50.000 Fritz!Box 7490. Ports manuell geöffnet, UPNP aktiv, zweite Playstation sogar auf Exposed Host.
Das sind die EA Server die starke Matchmaking Probleme haben. Stehe bereits telefonisch mit EA in Kontakt. Behandele das Thema hier http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Playstation-4-Mulitplayer-Serverprobleme/m-p/5269733#U5269733 und halte euch natürlich auf dem laufenden.
- Anonymous10 years ago
Das Problem bei mir ist, das ich nicht mal Singelplayer modus starten kann. Ich komme nicht mal ins Spiel rein.
Dachte auch das wären die Server. Hab das Spiel seid 3 Tagen und schaffe es zu keiner Uhrzeit nicht mal um 5,30 morgens mich einzuloggen.
- Anonymous10 years ago
Das hört sich dann aber nach einem Port Fehler an. Zumindest die Verbindung zu EA sollte funktionieren.
Was für einen Router nutzt du genau? Schau mal hier: http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Playstation-4-Mulitplayer-Serverprobleme/m-p/5269733#U5269733
Ich habe dort von EA einen Link gepostet mit genauer Anleitung. Bastel die mal ab. Seitdem ist es auch bei mir deutlich besser, habe aber trotzdem hin und wieder die Verbindungsfehler im Matchmaking
- Anonymous10 years ago
Hab jetzt viel in den Foren gelesen.
Port Freigabe lässt sich nicht machen da bei Unitymedia generel nur IPv6 anschlüsse sind. Da lassen sich keine Ports freigeben. Dazu wäre ein IPv4 Anschluß nötig.
Kann wer die Hotline Nummer von EA posten will es noch ein letztes mal versuchen ansonsten werde ich das spiel zurückbringen müssen.
- Anonymous10 years ago
EA wird dir leider nicht mehr sagen können wie ich dir bereits mit der Anleitung gepostet habe. Ich stande selbst mit EA bereits sehr oft in Kontakt.
IPV6 ist fürs zocken momentan sowieso sehr sehr schlecht, hatte nur Probleme auf IPV6. Entweder Unitiy Media kontaktieren und diese Anfragen ob eine IPV4 Lösung möglich ist, oder zumindest IPV6 und IPV4 DUAL Stack.
Ansonsten eine Fritz!Box kaufen oder einen Wolflink SMAUG und den Unity Media Router so umstellen das dieser nur als Bridge dient, dann hast du wenigstens etwas mehr Kontrolle.
Liebe Grüße
Caddyrn
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago