Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Unendlichkeitsmodus änderungen

Ich würde diese änderung sehr begrüßen.

ich habe leider nur recht wenig zeit zum spielen, das macht die spielersuche halt nicht leichter.

eine offene spielersuche für den infinity mode wäre echt ne klasse sache.

5 Replies

• Ich denke, ich werde die Party Varianten nie bekommen,  hab schon 3 mal Solo versucht und bei der 6.-.8 Welle  ist Feierabend bei mir und die zerlegen mich.

d.h..  die 25000 Punkte werden ein Traum bleiben und Freunde im Spiel zu finden ist sehr schwer...

...egal es geht auch ohne Party Chars 😉 

lg  Darky 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Kann mich dem Threadersteller nur anschließen. Ich finde den Infinity-Modus ganz ehrlich gesagt einfach "dumm". Er passt so gar nicht ins Spiel, da er schlicht und einfach nichts mit Pflanzen und Zombies zu tun hat (bis auf die Gegner, die ab einer gewissen Welle spawnen). Bin daher auch stark dafür, dass die Party-Charaktere in besondere Tütchen gepackt werden. Hier kann gerne der Preis recht hoch sein, ich wäre über eine Preis von 750.000 Münzen minimal glücklich, definitiv nicht darunter. Das wäre der zehnfache Wert eines "normalen" Charaktertütchen und... hey, dadurch käme sicher die ein oder andere Microtransaktion zustande 😉

Aber wie gesagt, 750.000 bis 1.000.000 Münzen würde ich dafür auf jeden Fall hinlegen, nur dieser Infinity-Modus lockt mich keine weitere Minute hinterm Ofen hervor.

• Mal abgesehen , dass bei uns (X1) die Truhe bei 29k Splitter erscheint, kann ich euch  erstehen, immerhin braucht man etwa 45 Min für ein Teil...auch wenn man nur 2 braucht, um den Charakter zu bekommen...aber wenn es dann so läuft wie gestern, dass man dann ständig nur irgendein Equipment bekommt, ist es frustrierend...zumal man nicht weiß, ob es nur an der Wahrscheinlichkeit liegt oder daran, dass man bereits je 2 Charaktere bekommen hat und nun ne Pause ist...

Ich persönlich wäre nicht bereit, 5 Sterne für andere zu investieren, die nicht in meiner Freundesliste sind...glücklicher Weise hat die Spielersuche hier im Forum doch zu einem echt guten Mitstreiter geführt...und man zu zweit es schafft, die Truhe frei zu schalten...und da man nach dem 4ten Mal weiß, wie es geht, kann man ab dann auch alleine durch...wie gesagt, dauert aber 45 Min.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Man könnte ja den einstieg in den modus sternfrei machen und nur das überspringen der wellen kostenpflichtig.

Nur so ne idee.
  • Falls jemand hier Probleme mit dem Infinity Modus hat, kann er mich gerne adden.
    Ich geh regelmäßig mit einem Kumpel rein und wir kommen problemlos bis 30.000 Splitter. Danach töten wir uns einfach immer. Ist immer ganz lustig wenn man das nicht alleine macht. Dann hat man jemanden zum Blödsinn labern im Partychat.
    Ich zocken auf der PS4.
    Schreibt aber bitte einen Kommentar bezüglich Infinity Modus in die Einladung. Für gewöhnlich ignoriere ich Anfragen von mir fremden Spielern.
    Zum adden:
    De-Rais-Fotograf

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,529 PostsLatest Activity: 2 years ago