Forum Discussion
Anonymous
10 years agoMan könnte ja den einstieg in den modus sternfrei machen und nur das überspringen der wellen kostenpflichtig.
Nur so ne idee.
Nur so ne idee.
10 years ago
Falls jemand hier Probleme mit dem Infinity Modus hat, kann er mich gerne adden.
Ich geh regelmäßig mit einem Kumpel rein und wir kommen problemlos bis 30.000 Splitter. Danach töten wir uns einfach immer. Ist immer ganz lustig wenn man das nicht alleine macht. Dann hat man jemanden zum Blödsinn labern im Partychat.
Ich zocken auf der PS4.
Schreibt aber bitte einen Kommentar bezüglich Infinity Modus in die Einladung. Für gewöhnlich ignoriere ich Anfragen von mir fremden Spielern.
Zum adden:
De-Rais-Fotograf
Ich geh regelmäßig mit einem Kumpel rein und wir kommen problemlos bis 30.000 Splitter. Danach töten wir uns einfach immer. Ist immer ganz lustig wenn man das nicht alleine macht. Dann hat man jemanden zum Blödsinn labern im Partychat.
Ich zocken auf der PS4.
Schreibt aber bitte einen Kommentar bezüglich Infinity Modus in die Einladung. Für gewöhnlich ignoriere ich Anfragen von mir fremden Spielern.
Zum adden:
De-Rais-Fotograf
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,531 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
Multiplayer-Feher
Solved24 days ago- 31 days ago