Serverwartung = Kammerjäger?
Da am Dienstag die Server gewartet werden, stellt sich nicht nur mir die Frage: geht man auch der Bugplage an den Kragen? In Anbetracht der Tatsache, dass ich keine Bugliste finden kann, bin ich derzeit skeptisch. Ich bin in der Regel ein sehr nachsichtiger Mensch, der ruhig und gelassen bleibt. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass sich bezüglich aller Post über das Spiel bisher niemand mehr dazu äußert (seit dem ersten Patch) ist schlichtweg ein Unverschämtheit und ich spiele mit dem Gedanken, mich an meinen Händler wegen einer Minderung zu wenden (der MS ist) und zugleich auf die Zustände hier hinzuweisen. Ich weiß, dass geht denen hier am Hinterteil vorbei, aber erstens: schweigen ist nicht und zum anderen werde ich in Zukunft jeden Titel dieses Unternehmens erst dann kaufen, wenn es spielbar ist.
Ich habe viel Geld bezahlt für ein Spiel, was einen auf Grund der Bugs immer mal wieder die Laune stielt, einfach weil es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte. Doch es interessiert keinen, man sitzt es aus. Meine derzeitigen Empfehlungen an alle die ich kenne lautet derzeit: Finger weg, ihr ärgert euch nur. Unter den derzeitigen Umständen wird es auch keine weitere positive Empfehlung geben, auch wenn vieles toll ist. Aber die Spielbarkeit bleibt auf der Strecke, manche Charaktere voran zu bringen gleicht einem Albtraum.
Ich mag jetzt nur einer sein, doch bisher hat wirklich jeder, mit den ich derzeit gespielt habe (gestern alleine 4 neue Partys) einen echt dicken Hals und sieht die Sache so wie ich. BF5 ist derzeit erst einmal vom Tisch, über einen Kauf wird erst nachgedacht, wenn es verramscht wird. Nochmal 70 oder 80 Euros fürs Ärgern zu berappen da steht mir nicht der Sinn nach. Eben so wenig, wie all die ganzen Bugs noch weiter aufzuführen....
- Anonymous10 years ago
Hey @MadebyTille @AndyShaman,
schaltet mal beide bitte 'nen Gang runter. @EA_Stefan und ich lesen JEDEN einzelnen Beitrag im Board.
Allerdings ist nicht alles was ihr einen Bug nennt, auch wirklich ein Bug. Vieles können auch durch die Grafikkarte verursachte kleinere Grafikfehler sein, oder kleine rubber lags die es erscheinen lassen, als mache etwas keinen Schaden und, und und.
Cheers,
Val