9 years ago
Tipps & Tricks -COINS-
HALLÖCHEN, alle zusammen!
Ich habe überlegt, und dachte mir ob irgendeiner von euch eine Idee hätte wie man in PvZ GW2 mehr Coins(Geld) "farmen" kann.
ich weiß dass es keine wirklichen Tricks ode...
N1K_HD schrieb:
Grund:LEGENDÄRE SACHEN :P
hört sich jetzt witzig an, aber im enddefekt spielst das Spiel nur um COINS/Geld...
Ist aber nicht soooooooooooo WICHTIG...🥳
Spielen, spielen, und nochmals spielen...ich habe eigentlich das Spiel genau dafür gekauft (und ich denke mal das es bei dir auch nicht anders aussehen wird).
Erspiele dir erstmal ein paar Charaktere, diese dann schön leveln bis zum Meister...für jede erreichte Stufe erhälft du 20k Münzen...je nach Charakter und Veranlagerung geht es mehr oder weniger schnell. Es gibt auch ein paar Sidequest in dem man relativ schnell Münzen erhält
Mr.Koala hat auf seinen YT-Channel dazu ein passendes Video hochgeladen. Ich denke mal das es ok ist wenn ich das hier mal verlinke, dann.brauche ich nicht so viel tippen....Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=zR5UWxI3IqI
Ansonsten viel Spaß beim Spielen :eahigh_file:
@OpusNysm Freut mich! Danke 🙂
"Spielen, spielen, und nochmals spielen..."
- sehr viel schöner kann ich es nicht ausdrücken. Und wenn du zwei Stunden am Tag spielst, scheint es ja so viel Spaß zu machen, dass die Münzen eher ein positiver Nebeneffekt sind.