Zitron zu stark
Heyho
Ich will mich eigentlich kurz fassen und zwar wollte ich was zu dem aktuellen Zitron sagen. Ich finde es gut das ihr ihn wieder spielbar gemacht habt, allerdings ist er wiederrum zu stark, ich habe eben grade ne Runde Revier übernahme gespielt, und wie immer waren im Pflanzen Team mal wieder 7 Zitrons und einer hatte 78 Kills.....an und für sich nicht das Problem, würde man diese wenigstens mal klein bekommen aber das tut man nicht, egal was man macht. Egal mit welcher Klasse man spielt, eine Lähmungsgranate und zack 2 Sek. später ist man tot weil wieder 2 Zitrons auf einem hängen...Was soll man da noch machen? Ich hab selber nen Zitron ausprobiert, und der drückt nen Schaden wie keine andere Klasse, dieses Problem besteht aber Hauptsächlich nur bei dem Normalen und Eis Zitron, der Gift Zitron hingegen ist ein Witz mit dem Schaden gegenüber den anderen beiden.
Ich spiel das spiel schon bevor es überhaupt Offiziell draussen war(2 Tage vor Offiziellem Verkaufsstart) und muss sagen ich spiele das Spiel echt gerne, aber die Sache mit den Zitrons regt mich einfach nur noch auf, man weis ganz genau das man verliert sofern auch nur 4 Zitrons im Spiel sind, egal in welchem Modus...Ich weis nicht obs den anderen auch so geht aber wenn das so bleibt dann hör ich freiwillig mit dem Spiel auf und such mir n anderes Game als mich weiter über sowas aufzuregen.
- Anonymous10 years ago
Hey @Paddygree95,
ich teste es nachher mal selber aus und leite das Feedback weiter. =)
Cheers,
Val