Forum Discussion
Hallo. Ich spiele dieses Spiel schon lange. Ich benutze ein iPad dazu. Leider finde ich das neue Design nicht sehr gelungen die Buttons sind zu groß. Die neue Anordnung ist gewöhnungsbedürftig und beim Spielen nicht unbedingt hilfreich. Mein Vorschlag wäre die Buttons auf eine kleinere Größe zu reduzieren und das aufklappen der Bereich zu entfernen. Als Spieler braucht man den Überblick. Mit einem Pad oder Smartphone ist der Bildschirm begrenzt. Das Scrollen beim Einkauf bis zum Ende der Auswahl um zu aktualisieren ist lästig. Auch hier der Vorschlag diese riesigen Felder zu verkleinern. Währungen sind langsam schon zu viele. Neue Spieler haben Probleme sich zurechtzufinden nehmt doch einfach mal Testspieler und den Komfort des Spielens der geplanten Updates im Voraus zu prüfen ( Neulinge und ältere Spieler). auch eine KI im Chat für Sprachen wäre ein Fortschritt. Denn Clubs sind meist international. Danke für euer Bemühen uns das Spiel interessant zu halten. Ich weiß man sollte offen für Neuerungen sein doch nicht alles ist interessant und hilfreich. Danke fürs zuhören.
Community Highlights
- EA_Lanna26 days ago
Community Manager
- EA_Lanna3 years ago
Community Manager