Das "neue" HvS ist ein einziges Gemetzel.
Das "neue" HvS gefällt mir Überhaupt nicht, ein reines Hack and Slay, wenn ihr mich fragt. Ich habe jz einige tage das Spiel nicht mehr angefasst weil mir der Spaß vergangen ist, da man entweder nur in Lobbys kommt wo absolute *********** sind sie es nicht checken das man als Team arbeiten MUSS! und sich abschlachten lassen. und als wäre das noch nicht schlimm genug, werden die wohl stärksten Helden einfach verdoppelt (mittels Glitch oder Hack), dann kämpft man gegen 2 Bobas oder 3 Palpatins oder man hat auf mal n Team Anakins vor sich. Sehr oft habe ich außerdem das Gefühl das fast jede 3 Lobby mindestens ein Hacker unterwegs sind, da ich von jmd erschossen oder in die Luft gesprengt werde der auf einer anderen Etage oder gar durch eine wand schießt. manchmal sind es aber auch "nur Schadens Hacks oder aim bot.. ich hoffe es wird bald was dagegen unternommen da es sich von zeit zu zeit immer mehr häuft. Mir ist durch all diese dinge der Spaß vergangen, Solche läute gehören permanent Gebannt, die nehmen jeden den Spiel spaß.
Und EA- Team versucht doch bitte mal was am Team-balancing zu ändern, so gut wie immer Dominiert ein Team total und Überrennt das andere Team.
Evtl: durch eine art K/D Rechner oder die Teams nach Level aufteilt mit so ner art Durchschnitts verfahren.
Ps: Wie findet ihr das neue HvS? gefällt es euch besser oder wünscht ihr euch das alte Target System Zurück?
EDIT: Beleidigung entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.