eczvopwvoudwNewcomer6 months agoIG-12 mit Grogu kann nicht von Relikt 4 auf 5 erhöht werden.IG-12 mit Grogu kann nicht von Relikt 4 auf 5 erhöht werden. [Moved to Star Wars DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]IMG_7709.jpeg375 KB
Featured PlacesStar Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago4,443 Posts
Star Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago4,443 Posts
Recent DiscussionsProblem beim Kauf über den Webstore Sehr geehrte Community und sehr geehrtes EA-Team, ich habe das "Lord-der-Sith Lichtgeschwindskeit II" - Paket über den Webstore via PayPal gekauft. Während des Bestellvorgangs wurde versehentlich...Star Wars Zero Company EA Play? Wird es das Spiel im Abo geben? Vorstellung von Star Wars Zero Company™ Hallo Leute! Wir freuen uns sehr, euch endlich etwas über Star Wars Zero Company™ erzählen zu können, das am letzten Wochenende bei der Star Wars Celebration * Japan vorgestellt wurde. Das Spiel is...PC Verbindungsproblem Hallo, jedes mal wenn ich SWGOH über die EA App am PC starte, bekomme ich kurz danach ein Verbindungsfehler Popup und kann das Spiel schließen oder es neu versuchen (klappt nie). Was kann ich t...ENTSCHÄDIGUNG FÜR Kolloseum-Bug Warum zum Geier werden alle diejenigen, die ihre Epochen-Charaktere auf 4 Sternen haben, WIEDER benachteiligt??? Mir nützen diese achso tollen Materialien gar nix, während sich die, die mit 5 Sterne...