Forum Discussion

Sia2709's avatar
3 years ago

Keine Lieferung der gekauften INGAME-Kristalle

Hallo,

ich hoffe hier wird man mir endlich helfen.

Ich habe auch das Problem, dass ich meine gekauften Kristalle aus dem Ingame-Store nach über fast 48 Stunden noch nicht erhalten habe. Selbst beim mehrfachen telefonieren mit dem deutschen Support verweigert man mir die Hilfe und das Erstatten meiner gekauften Kristalle. 

Beim Kaufen bekam ich direkt, nachdem die Anzeige von PayPal über die erfolgreiche Kauf Abwicklung angezeigt wurde, eine Fehlermeldung angezeigt. " aufgrund von Zeit Überschreitung von 24 Stunden muss das Game neu gestartet werden. 

Dies ist auch passiert und direkt nach dem Neustarten waren die gekauften Kristalle nicht vorhanden. Und seitdem laufe ich EA/GC hinterher und verlange die waren, die ich bezahlt habe.

Und jetzt kommt der Oberhammer, 2x wurde angeblich mein Account überprüft und angeblich wurde die Lieferung durchgeführt. Aber ich habe definitiv nichts bekommen. Wie kann jemand, der so lange spielt, so unfair behandelt werden. Und das härteste ist folgendes, dass mir heuet 2x gedroht wurde, dass ich im Fall der Inanspruchnahme des PayPal-Käuferschutzes, eine Bannung oder gar Sperre droht. 

ich hoffe echt, dass das geklärt wird und mir endlich das ausgeliefert wird, was ich bezahlt habe.

@EA_Pythia vielleicht kannst du mir da helfen

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Sia2709,

hier im Forum können wir dir leider nicht mit Käufen weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben.

Könnte es sein, dass du zwei Accounts hast? Es ist sehr gut möglich, dass du dich aus Versehen mit dem falschen Login angemeldet hast und dementsprechend auf dem Konto den Kauf nicht hast. Vergewissere dich bitte, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist, und versuche, falls nötig, dich mit anderen Logins anzumelden. 

- Pythia

• Sia2709's avatar
    Sia2709
    3 years ago

Ne ich habe nur das eine Konto . EA weigert sich mir zu helfen , da angeblich laut ihrem System alles funktioniert hat. Aber ich habe nicht das bekommen , wofür ich bezahlt habe. Dann wie man noch auf übelst unfreundliche Art und Weise abserviert und abgespeist , sowas habe ich noch nicht erlebt . Einfach das Gespräch beenden und man will mir nicht helfen . Noch nicht mal aus Kulanz für eine sehr lange Spielzeit . Nichts . Und meine fehlerhafte ingame Anzeige bei „Käufe wiederherstellen“ weigert man sich auch mir zu helfen .

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Sia2709 ,

wie wird dir die Funktion „Käufe wiederherstellen“ falsch angezeigt?

Du solltest im Spiel die Möglichkeit haben den Support zu kontaktieren und ein Ticket zu erstellen, welches du dann beim EA Support angeben kannst. Hast du das schon getan?

- Pythia

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,323 PostsLatest Activity: 3 days ago