Level 85 Gastaccount mit GameCenter verbinden
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich weiß nicht ganz genau, wann ich mit dem Spiel angefangen habe. Damals jedoch wurde für meine gamecenter id ein Spielstand erstellt. Nachdem bei irgendeinem iOS Update die gamecenter App abgeschafft wurde, wurde das gamecenter deaktiviert. Zwischenzeitlich hatte ich das Spiel deinstalliert und dachte mir dann, ok muss ich wohl von vorne anfangen. Das war damals nicht weiter schlimm, da ich erst auf Level 15 oder so war.
nun bin ich allerdings auf Level 85, habe fast alle Charaktere freigeschaltet und kann meinen Account nicht mit gamecenter verbinden.
Laut Support soll dies auch nicht möglich sein. Sprich ich kann mit meinem iPad jetzt schön meinen gamecenter Account Leveln und darf den ganzen driss nochmal machen. Und damit nicht genug, wenn ich mein iPhone demnächst Wechsel ist mein speicherstand einfach weg.
Vielleicht wäre es mal an der Zeit die Option einzubauen seinen speicherstand löschen und den gastaccount nachträglich mit gamecenter verbinden zu können.
Wäre super wenn mal eine Lösung für dieses Problem käme da ich damit auch nicht alleine bin.
grüße Akatim