Massive Abstürze nach Droiden Update!!!
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach dem Droiden-Update ist die Absturzrate massiv angestiegen. Absturz zum Desktop bei betreten einer Lobby, egal ob HvV oder Coop. hatte ich seit Monaten einige Updates zuvor wurde dieses Absturzproblem in ein Update eingepflegt. Seit dem Droiden-Update ist es einfach alles außer Kontrolle geraten! Selbst eine person die nie Problem mit Abstürzen hat, hat mir von genau eben diesem Absturzproblem berichtet. Seit dem Droiden-Update.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02/11/2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehler sollte bereits seit Monaten bekannt sein. Eine Verschlechterung ist defintiiv erkennbar. Ich vermute sehr stark, dass dieser Fehler an Origin liegt oder davon verursacht wird.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt zum Dekstop ab.
Was erwartest du zu sehen? Endlich mal wieder seit Monaten ein nicht abstürzendes Spiel.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580
Es geht einfach nicht mehr so weiter!
Meine Vermutung ist, Origin verursacht ein Fehler, der dann zum Schließen des SWBF2 Spiels führt.
Mit jedem Origin Update, fällt die Rate der Abstürze signifikant an oder ab.
Fehelr besteht seit einem Update, dass ich bereits mehrmals gemeldet habe.
@h4ppypommesich habe alle deine Tipps und alle anderen aus Youtube bereits getestet und es hilft diesbezüglich nichts weiter!
Ich sagte bereits, dass selbst einer meiner Freunde aus Origin mittlerweile Abstürze zu bemängeln hat, zuvor hatte er keine probleme und sagte das er mit NVidia Grafikkarte und Treiber keine derartigen Probleme hat.
Komischerweise wird auch nur von Absturzproblemen und Performance Problemen bei diesem Spiel berichtet, laut Mitspieler aussagen, gibt es bei anderen auch Origin Spielen keine Probleme!
Das er nun auch diese Abstürze zugibt zeigt doch auch, dass es jeden Treffen kann. Ich gehe schwer davon aus, dass man das Windows-System als Fehlerquelle eher ausschließen kann, dafür betrifft es eben mittlerweile eben nun jeden und nicht schlagartig sondern eben immer Schritt für Schritt.
Ich gebe zu, ich glaube nicht daran, dass EA dieses Probleme je in den Griff bekommen wird.
Meine Empfehlung für Leute die meinen sich das Spiel nun noch zulegen zu müssen.
Ich kann aktuell aufgrund der Probleme mit Abstürzen dieses Spiel NICHT empfehlen!