JakoWeikiki8Newcomer3 hours agoProblem mit geborgten Einheiten KalenderBei meinen geborgten Einheiten habe ich den 1. Tag abgeholt, aber meine geborgten Einheiten haben immer noch den Wert 0. Was kann ich tun, damit sie die Stufe 5 bekommen?
Featured PlacesSTAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 7 hours ago4,457 Posts
STAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 7 hours ago4,457 Posts
Recent DiscussionsProblem mit geborgten Einheiten Kalender Bei meinen geborgten Einheiten habe ich den 1. Tag abgeholt, aber meine geborgten Einheiten haben immer noch den Wert 0. Was kann ich tun, damit sie die Stufe 5 bekommen? Fehlende shards Mara Jade Pack Habe einen Bug...habe mir das 6000 Kristalle Pack gekauft. Dann rang 1 gespielt aber er hat die splitter von Rang 1 nicht addiert. (CM Edit: Titel angepasst) Falsche Belohnung bei Conquest Ich habe bei dem letzten conquest ca. 20 Minuten vor ende exakt die 630 Keycards erlangt und daraufhin bei 3 von 4 der Scavenger (für den 4ten hatte ich nicht genug keycards übrig) 15 Jedi Leia Split...(Bug-?)Problem mit Journey Ich bin aktuell bei der vorletzten Jedi-Ausbildung Rey Kampf. Sie wird egal welche Mods ich verwende nach einmal stun in einem Dauerstun versetzt, der keines falls resetet wird nach ein paar Runden. ...Fehlercode 2.0 Eine Anmeldung im Spiel ist nicht möglich.