Forum Discussion

Re: Battlefront 2 startet nicht mehr

Hallo!

Ich wollte euch kurz mit dem Problem was ich habe auf dem laufenden halten.

Ich habe es heute für eine kurze Zeit geschafft SWBF2 zu starten, danach hatte ich keinen Erfolg mehr!

Ich habe mit dem EA Kundenservice gechattet und dieser hatte mir eine List von Punken gegeben, die ich abarbeiten sollte.

Leider alles ohne Erfolg. Deshalb habe ich bestimmte Tests auf meinem Computer laufen lassen und die Dateien an EA weitergeleitet.

Ich stand im telefonischen Kontakt mit einer Kundenberaterin und diese hatte noch Spezialisten im Hintergrund.

Nun nach etwa 20 min lautet nun das Ergebnis:

Kein weiss wieso das Spiel bei mir nicht startet, obwohl es vor Freitag über 3 Monate lange ohne Startprobleme lief.

Die Mitarbeiter von EA waren bisher durchweg freundlich und hilfsbereit und sind auch sicher nicht die Schuldigen.

Nun bin ich ehrlich gesagt sehr traurig, dass ich wohl wieder ein Sonderfall darstelle. Ich habe seit Freitag durchgehend versucht das Spiel wieder normal zum Laufen zu bringen.

Es ist schon sehr frustrierend viele Prüfungen und Test mehrere Male gemacht zu habe.

Seit froh, dass es euch nicht betrifft. @TangoDelta99 Die AMD Crimson Treiber brachten auch keinen Erfolg/Verbesserung. 

Falls es hier jemanden geben sollte, der ähnliche Probleme mit dem Start von BF2 aus Origin heraus haben sollte, kann sich gerne an mich wenden, ich habe einiges an Möglichkeiten, die man testen kann. Außerdem kann man sich ja auch austauschen.

Also ihr seit echt zu beneiden. Viel Spaß beim Spielen.

Grüße

29 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 2 days ago