Forum Discussion
111 Replies
Wer die deutsche Synchro eingestellt hat ist selbst schuld.
Die ging mir so auf den Geist, ich habe es seit dem 1. Tag auf englisch und bin damit glücklich.
Die sind alle näher am Original als die Synchro.
Wenn ich mich recht entsinne waren, nicht alle Syncsprecher original aber die Stimmen passen trotzdem gut zu den Helden. Bei Obi-Wan muss ich leider zustimmen. Nichts gegen den Sprecher aber diese Stimme passt so gar nicht zu Obi-Wan Kenobi!
- Anonymous7 years ago
DIE OBI WAN STIMME MUSS BEHOBEN WERDEN.
Bitte ORIGINAL Stimme benutzen
- Ja aber dennoch es ist ein großer Publisher und zwar EA DIE MÜSSEN DOCH WISSEN WAS MAN DA MACHT!!! Außerdem Die synchron geht einfach gar ni HT und für Leute die überhaupt kein englisch können und die deutsche Stimme hören möchten ist es ätzend und das sind nicht immer wenige
Aber daran wird EA EH nix ändern - Jaa und wenn da viele drück machen villeicht besteht ne mini Chance auf Verbesserung damit
- Ja da hast du absolut recht mit deiner Hilfe falls wir genug Leute anregen können da drück zu machen sollten dies es ändern die gefakte Stimme von Obi Wan geht nämlich gar nicht!!!!! ORIGINALE NEVMEN WO IST DAS PROBLEM DIES ZU MACHEN
- Mit deiner Hilfe in dem du die Meinung teilst können wir mit vielen anderen villeicht ereichen das die Stimme zum originalen umgewandelt wird weil die Stimme geht gar nicht Das ist ein so großes Unternehmen und die bekommen es nicht hin die originale stimme einzusetzen ☹️ !
- Ich hab bisher nur die amerikanische Seite gefunden und keinerlei Reaktion bekommen
GEONOSIS als Mo perfekt jaaaaa !!
Obi Wan Nein warum?
Total schlechte Synchro es VERSAUT DAS FEELING ALSO BITTE EA ÄNDERT ES ALLE FANS MÖCHTEN DAS BITTE INS ORIGINALE UMWANDELN
SELBST DER HELLO THERE EMOTE AUF DEUTSCH IST FALSCH !!! ALSO BITTE WIE KANN DAS SEKN DAS IHR DAS NICHT VERNÜMFTIG KÖNNT
Ich gebe euch allen Recht. Die Synchro von meinem lieblings Charakter Obi Wan Kenobi ist einfach nur zum Kotzen. Ich krieg Ohren Krebs davon.
So macht das spielen überhaupt keinen Spaß!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago