Forum Discussion
30 Replies
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Und das ging schneller als erwartet:
Hier im Store findet ihr das Upgrade von der Standard zur Deluxe Version - und damit wünsche ich ganz viel Spaß!
- Anonymous8 years agoHi. Habe im Ps Store heute das Upgrade erworben aber kam nix... gibt's da Probleme momentan? Hab's vorsichtshalber stornieren lassen. Traue mich nicht es nochmal zu versuchen. Bitte um Hilfe.Danke
- Anonymous8 years agoDas wüsste ich auch gerne.....
Bei mir geht’s auch nicht- Bzw hab ich nichts bekommen......
Wie storniere ich das denn bitte?
Mfg - Anonymous8 years agoHey, ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir heute die normale Version von Battlefront 2 gekauft und direkt danach das Upgrade im Store für 20€ nachgekauft. Nur ich kann das Upgraden nicht aktivieren. Ich habe ganz normal eine Rechnung per Mail bekommen. Im Store steht auch, dass ich das Deluxe Upgrade besitze und bereit wäre. Es wird mir nur nicht angezeigt.
Wäre super wenn ich eine Antwort bekommen könnte. - Anonymous8 years ago
Hallo,
Nach dem Einlösen des Freischaltcodes auf der PS4 für das Upgrade ist kein download möglich bzw. wird nicht angezeigt.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
St
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @Tobo652,
hattest du das Upgrade von Standard zu Deluxe erworben und den Code eingegeben? Falls ja, dann musst du nichts herunterladen, du erhältst so gut wie alle Inhalte durch Kisten im Hauptmenü des Spiels.
- Anonymous8 years ago
Es war die Elite Troopers Deluxe Edition als Vorbestellung. Hatte Ich wohl nicht eindeutig bezeichnet, es geht um den Zugang zu den weiteren Inhalten.
Vielen Dank schon mal.
- Anonymous8 years ago
N'abend
ich habe mir die Elite Trooper edition von Star wars battlefront 2 vorbestellt
habe sie heute abgeholt und beim installieren direkt den vorbesteller code und den elite trooper code eingegeben, im Store stand auch das es erfolgreich war jedoch hab ich die Gegenstände in Star wars nicht erhalten..
Habt ihr eine lösung für das problem? Hab schon über all geguckt bin aber plan los - Hab leider das selbe aetzende Problem, habe den Code aus der spiele hülle erfolgreich im Ps4 Store eingegeben und dennoch nach mehreren Stunden immernoch keine Inhalte bekommen.
- Anonymous8 years agoHi Kovar,
habe das gleiche Problem. Ich denke das es damit zusammenhängt das EA die Mikrotransaktionen in SWBF2 deaktiviert hat.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago