Hallo @h4ppypommes!
Richtig, zuerst sollte alles gefixed werden, bevor man nerfed, aber sind wir mal ehrlich, wie lange bestehen denn schon die Bugs / Fehler? Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass Spieler nach Wochen, wenn nicht Monaten des Wartens, um einen Nerf bitten! Ich verfolge aktuell das englische Forum etwas genauer, da hier eine deutlich stärkere Aktivität zu verzeichenen ist und in einem Beitrag wird um einem Luke Buff gebeten. Mal ganz abgesehen davon, dass viele die Stärke der epischen Charaktere nicht kanonisch finden und dies ebenfalls als Grund für einen Buff sehen (Ich gehöre wie du weißt ebenfalls zu diesen Personenkreis), hat Luke bekannterweise einige an wahrscheinlich unfreiwilligen Nerfs bekommen. Details wurden bereits erläutert. Ich bin der Meinung, wenn es so lange dauert, dann ist die Bitte um ein Nerf nur legitim.
Palpatine empfinde ich aktuell schwächer als man es aufgrund des Kanons erwarten würde. Selbstverständlich ist sein rumgehüpfe, eine seiner Vorteile im Kampf, lächerlich und absolut nicht kanonisch.
Ja, die Jagdszenen kenne ich nur zu gut. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unfähig einige Spieler sind und einem Maul, Boba, Kylo, ... einfach direkt hinterher rennen, als zu versuchen ihn an einer Stelle abzufangen. Scheinbar ist der Beutetrieb und die Aussicht auf Punkte durch einen Kill größer, als mal seinen Verstand einzusetzten und stragtegisch vorzu gehen. Schlimm daran ist, dass viele so das eigene Ziel vernachlässigen und man so mit diesem Fluchtverhalten auch noch erfolgreich ist.
Nun, ich mache für nichts und niemand Werbung, nur hatte ich den Eindruck, dass benannte Firma Konkurs gegangen wäre, bzw. durch andere ersetzt wurden.
Was das Thema Truppler angeht. Ich habe hier versucht etwas diplomatischer zu sein. Es gibt sicher immer noch genügen Spieler, die sich keine epischen Charaktere in GA wünschen. Mit meinem Vorschlag bin ich diesen etwas entgegen gekommen. Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht ich will Epische in GA unbesiegbar machen. Ich denke jedem sollte beim Lesen meiner letzten Kommentare klar sein, was Star Wars für mich ist und ich eben auf den Kanon sehr viel Wert lege und das SPiel auch ausschließlich wegen HvV gekauft habe.
Mal nebenbei. Wenn ich mich an Ep6 erinnere, hat Luke nicht kurzzeitig die Dunkle Seite genutzt, um Vader zu bezwingen? Sollte dies zutreffen, wieso zum "Teufel" hat Luke nciht eine Fähigkeit bekommen, die Dunkle Seite oder wie auch immer heißt, in der er auf alle Fälle für kurze Zeit unendlich Ausdauer, Schadensreduktion und höheren Schaden erhalten hätte. Stattdessen gibt man Rey, die Einblick Fähigkeit. Abgesehen davon, dass ich sie nie als Machtnutzerin gesehen habe, die Gegner in ihrem Umfeld so sehen konnte, Frage ich mich wieso bekommt sie dann auch noch unendlich Ausdauer und das mit Bonus für ganze 15s mit einem 10 Punkte Schadensbonus für ihre Lichtschwertschläge? Gerade Einblick wäre doch eine Fähigkeit gewesen, die ich eher Meister Yoda zugeschrieben hätte.Unser kleiner grüner Freund hat es so schon schwer genug sich als Machtnutzer der Hellen Seite gegen Luke und Rey zu behaupten.
Was den Link angeht. Ist gut das dieser dann entfernt wurde. Wobei die Konstellation, die zu diesem Glitch führt sicher häufig anzutreffen sein dürfte.
Für mich steht die Aufklärung im Vordergrund, damit nicht gleich wieder nach cheaten doer hacken gerufen wird. Ich finde auch, dass dieser Gltich in keiner Weise nicht gezielt eingesetzt werden kann.
Was aber noch viel wichtiger ist, ist dieser Glitch mittlerweile behoben worde? Ich könnte wegen des Löschens des Links darauf schließen, dass es weiterhin vorhanden ist, aber ich möchte mir sicher sein. Ich konnte es aktuell nicht testen. Konnte dies jemand testen und uns darüber informieren.
Besten Dank und Grüße!