Hi @h4ppypommes!
Ich denke der Spieler von Kylo Ren war sich hier bereits seiner aussichtlosen Situation bewusst gewesen und wollte das unvermeintbare nicht länger rauszögern!?
Was Luke's Force Push, der ja hier glücklicherweise mal funktioniert hat, und anderen Machtfähigkeiten angeht. Ich denke hätte Luke seine Abwehr in diesem Fall eingesetzt, dann wäre es sicher nicht so gut für dich ausgegangen. Leider ist es eben so, dass einige Machtfähigkeiten instantant und manche eben nicht ausgeführt werden.
Da würde ich mir doch wünschen, dass alles direkt wirkt. Soll nicht bei Obi-Wan'sAll Out Push so sein, dass je länger die Taste der Fähigkeit gedrückt wird, sie um so stärker ausfällt?
Jedenfalls wäre dies bei Luke's Abwehr, Maul's Würgegriff und eben Kylo's Magnet sehr wünschenswert. Übrigens finde ich die Reaktion von Yoda's Entfesselung, mal abgesehen davon, dass sie eh nicht richtig funktioniert, viel zu träge. Im 1vs1 kann jeder Gegner dieser Fähigkeit wunderbar "ausweichen".
Naja, da beginnen wir wieder die Diskussionen, die eh zu nichts führen, weil es von den verantwortlichen eh keinen juckt.
Was die Pause angeht. Ich denke da ja mal wie ein Großunternehmen, auch wenn mir dies nicht leicht fällt, aber meinst du allen Ernstes DICE hat soviele Ressourcen, gerade wo nun noch BF5 released wurde, dass sie in SWBF2 sowohl die Fehler beheben, als auch neuen Inhalt liefern können?
Meine klare Antwort ist nein, denn sonst hätte sich da schon einiges geändert.
Genau aus diesem Grund sollten doch nun erst einmal die Kapazitäten dafür genutzt werden alle schwerwiegenden Bugs zu beheben. Klar ist Dooku und Anakin wichtig und die möchte ich nciht missen, aber wie ich bereits sagte, bringt mir das tollste Spiel nichts, wenn es zur "Hälfte" fehlerhaft ist.
Mal ganz zu schweigen davon, wie es nun mit der neuen Map und den dazugehörigen Fahrzeugen und Obi Wan wird. Nach allem was wir beide bereits durchgemacht und besprochen haben, wirst du doch nicht davon ausgehen, dass die Bugs sich in Grenzen halten werden?
Ich kenne mich nicht genau mit der Materie aus, aber wieso nicht die meisten Bugs beheben und, sofern dies einfach und problemloser geht, alte Karten von BF1 2015 auf SWBF2 konvertieren. Soweit ich das gelesen habe, wurde dies ja bereits getan.
Naja im Prinzip geht es doch nur darum, man bietet neuen Inhalt, jeder der das Spiel noch nicht hat, sieht was es neues gibt und wird ermuntert das Spiel zu kaufen. Danach kann es EA ja egal sein, was mit den unzufriedenen Spielern geschieht, bezahlt haben sie ja.
Klar gibt es auch Spieler, denen es egal ist, ob Luke nun beim ersten Treffer keinen Schaden hinzufügt oder das viele Machtfähigkeiten fehlerhaft sind. Die werden dann wohl eher GA ohne Helden spielen und wie es mit den Fehlern außerhalb der Helden steht, kann ich jedenfalls nicht einschätzen, alleine weil es in GA sicher deutlich mehr Cheater gibt, die unter dem Radar bleiben.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass man sich nicht etwas liebevoller um die einzelnen Helden und Schurken kümmert. Ich lese gerade im englischen Forum viel darüber, wie das Schwertkampfsystem verschlimmbessert wurde. Es mag ja eine Besserung zu BF1 2015 zu erkennen sein, zumindest soweit ich das beurteilen kann, aber sind wir doch mal ehrlich, die meisten Lichtschwertkämpfe im 1 gegen 1 enden im "Spamming". Gewinner ist der, der mehr Schaden verursacht und vor dem Duell über mehr Gesundheit verfügt.
Wie du und andere sicher bemerkt haben, war ich in den letzten 2-3 Wochen so gut wie nicht mehr im MP unterwegs. Ab und an, um etwas Spaß zu haben und im Training zu bleiben, habe ich den Arcade-Modus genutzt. Selbst hier muss ich mich mittlerweile aufregen, weil dieser Modus aus meiner Sicht immer fehleranfälliger wird. Da kommt dann mal ein ganzer Trupp aus der Wand herausgefallen oder wird Eins mit dem Boden.
Im MP regen mich gerade in HvV die Bugs und allgemein die Cheater auf. Gegen letztere wird einfach so gut wie nichts gemacht. Sozusagen Fairhypocrisy würde ich es mal nennen.
Ab 10:00 Uhr muss ich mich wieder aufregen, sonst kann ich eben Obi Wan nicht aufleveln. Sobald der gelevelt ist, werde ich abwarten was sich ergibt.
Besten Dank und Grüße!