Hallo!
Also habe nun Obi-Wan im Arcade ausführlich und in HvV testen können.
Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht von ihm. Allein schon wie verbuggt sein defensiver Angriff und der Force Push sind.
Da bekommt man das Kotzen.
Dieser defensive Angriff ist ja genauso schlimm wie Grievous rotierende Lichtschwerter. Abgesehen davon wird man anfällig für Machtfähigkeiten.
Beim Gedankentrick wurde ich im Arcade weiterhin beschossen. Der Force Push naja von dem will ich erst nich einmal anfangen.
Ist so wie bei Luke und Yoda, nur das man echt einen kleinen Kanal hat. Es loht sich gar nicht diesen noch weiter in die Länge zu ziehen.
Was ich aber merke und was eben auch für Grievous galt. Die Lichtschwertschläge sind mit 130 HP Schaden verdammt heftig, damit übertrumpft er auch Vader.
Seine Ausdauer ist verdammt krass, besonders mit dem defensiven Ausdauerupgrade. Aber was nützt ihm dieser Bonus, wenn er plötzlich 2 Lichtschwertkämpfern gegenüber steht. Dank des Kampfsystems hat man da keine Chance.
Schade Schade muss ich sagen, aber er ist genauso "unhandlich" wie Grievous.
Nachdem nun Obi-Wan 130 HP Schaden mit dem Lichtschwert anrichten kann, verstehe ich nicht wieso Luke nur 100, Yoda nur 115 und Kylo nur 100 haben sollen.
Ich muss meine Enttäuschung ersteinmal sacken lassen.