@Cabducabdiri
Ich muss in diesem Fall @h4ppypommes voll zustimmen. Ich füge aber auch noch Kylo's Freeze als zu lang hinzu. Einmal in Starre versetzt und ein Blasternutzer schaltet dich direkt aus.
Wer auf Blaster steht, sollte sich Battlefield mit einem sicher vorhandenen Star Wars Mod zulegen, da sind dann definitiv keine Machtnutzer dabei.
Was Finn angeht, sehe ich allerdings anders. Finn ist ein guter unterstützender Held, sein Zielwasser funktioniert aber auch nur auf einen kleinen Bereich, in HvV bedeutet dies, dass er auch sehr schnell in den Bereich von Machtfähigkeiten kommt, oder eben Zielwasser blockiert werden kann.
Finn hat den Vorteil, dass er seinem Team 50% Schadensreduktion verschaffen kann. Ansonsten ist er aber ohne Team im 1gegen1 immer auf der Verliererseite. Sein großes Problem ist die an eine Fähigkeit gebundene HoK Karte. Ist übrigens auch Yoda's, Chewbacca's größte Schwäche.
Ich finde es sehr schade, dass man nicht auf ein besseres Lichtschwetkampfsystem gesetzt hat. Da konnte noch einiges rausgeholt werden. Schade auch, dass viele Machtfähigkeiten sehr verbuggt sind.
Mittlerweile hat Han's Detonitladung einen Bug. Die Zündung samit Explosion ist nicht mehr zu sehen und zu hören, man sieht nur noch den Gegner auf den Boden fliegen.
Naja, über sowas darf man sich nicht mehr aufregen. Da sind Cheater einfach viel schlimmer und das gegen diese nichts getan wird!