Forum Discussion

xBlackSh4rk_'s avatar
6 years ago

SW Battlefront 2 Maus/Zielen Hängt

Hallo alle zusammen!

Ich habe da ein Problem mit meiner Maus beim Zielen in SW Battlefront 2.

Maus:Trust GXT Gaming maus

Ich habe das Problem wenn ich in ein Spielmodus rein gehe ist alles noch normal es lädt und ich kann mein Charakter auswählen

aber wenn ich dann meine Maus bewege ist der Fadenkreuz/Zielen immer so dannach wie als wenn es lägen würde aber es lägt nicht

Halt z.b. wenn ich meine maus bewege nach rechts (IN einem SPielmodus) dann braucht das Fadenkreuz immer so 1 Sekunde bis es da hin gegangen ist wo die maus hingegangen ist.

9 Replies

• Hallo @xBlackSh4rk_ .

Wirf doch bitte einmal einen Blick in das TS-FAQ unter Punkt 1. und sag mir, ob einer der dort genannten Punkte dein Problem beheben konnte.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

happy

• Erstmal Hey @h4ppypommes Ich Danke dir erstmal für deine Antwort!

Von deinen Tricks hat leider nichts geklappt ich habe alles durchgelesen und ausprobiert.Aber Nix hat geholfen.

Vielleicht kann ich dir ja ein Video schicken wo ich das zeige wie ich das meine und dir dann schicke?

Guten Rutsch ins neue Jahr!
  • h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    6 years ago

Hallo @xBlackSh4rk_ ,

Danke für die Info. Könntest du bitte einen sauberen Neustart des Systems durchführen um evtl. Softwarekonflikte ausschliessen zu können.

Führe dazu bitte die folgenden Schritte aus, um einen sauberen Neustart durchzuführen:

• Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig.
    • Klicke auf Systemkonfiguration.
    • Klicke auf den Dienste -Tab.
    • Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren .
    • Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen.
    • Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist.
    • Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren .
    • Schließe das Task-Manager-Fenster.
    • Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK , um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.

Nachdem du deinen Computer neu gestartet hast, starte SWBF2 und teste ob das Mausproblem weiterhin besteht. Sollte dies der Fall sein, erstelle bitte einmal eine DXDiag und hänge diese an deinen Beitrag hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

• @h4ppypommes Danke für den Tipp ich habe es gerade angewendet aber das problem ist mir ist aufgefallen das es am Internet liegt nur ich habe keine Ahnung wie ich das mache?
    Weil ich habe eingestellt das ich Deutschland (20ping) habe und halt laggt.

Meine damit es liegt am Internet hast du da auch einen Tipp?
  • h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    6 years ago

Du kannst gern versuchen die Regionseinstellungen zu ändern @xBlackSh4rk_ . Siehe dazu auch hier. Allerdings gehe ich nicht davon aus, daß dies die Ursache der Lags ist. Abhilfe schaffen hier normalerweise Portfreigaben und AntiVir/Firewall Ausnahmeregeln.

Wenn du meinst es liegt an deiner Verbindung, solltest du mal die Schritte von Punkt 3 aus dem TS-FAQ durchgehen. Dort findest du auch Massnahmen zur Behebung bei Verbindungsproblemen inklusive der erweiterten Massnahmen sollte alles andere nicht geholfen haben.

Eine letzte Möglichkeit wäre, sich an deinen Internetprovider zu wenden. Dieser kann z.B. den Anschluss/die Leitung auf Fehler prüfen und ggf. Abhilfe schaffen.

Grüße happy

• @h4ppypommesHey
    Ich habe jetzt nichgt ganz so viel Ahnung vom Internet und so
    aber wie aktiviert man den die UPnP im Netzwerk ich finde da nichts?

Und würde es an meinem Internet schaden weil ich halt noch nicht so alt bin und nicht weis ob es das komplette Internet im haus verändert?

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    6 years ago

Hallo @xBlackSh4rk_ .

UPnP kannst du über den Router aktivieren bzw. deaktivieren. Sollte man die Einstellung nicht finden darauf achten, ob man eine erweiterte Ansicht der Routereinstellungen aktiviert hat, sollten diese vorhanden sein. Bei einer FRITZ!Box gibt es diese Möglichkeit zum Beispiel. Ist halt von Modell zu Modell und zu Hersteller unterschiedlich. Bei manchen Routern sind mittlerweile einige Einstellungsmöglichkeiten von Haus aus auch gesperrt. In solch einem Fall muss man sich dann ggf. an den Internetprovider oder Hersteller des Routers wenden um Zugriff auf diese Optionen zu erhalten.

Wenn du dich mit den Routereinstellungen nicht so gut auskennst, solltest du dies einen Erwachsenen machen lassen oder jemanden der sich damit auskennt und Zugriff auf den Router hat.

Grüße happy

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    6 years ago

Was soll das heißen @xBlackSh4rk_ ? Das ihr eine schnelle Leitung habt? Wenn, dann hat das aber noch lange nichts mit irgendwelchen Einstellungen zu tun. Die Leitung kann noch so schnell sein... wenn irgendwo etwas blockiert wird hilft eine schnelle Leitung auch nicht weiter.

Da du gerade WLAN erwähntest... solltest du über WLAN spielen würde ich hier zusätzlich empfehlen deinen PC zu verkabeln. Definitiv besser!

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago