Forum Discussion
Mir geht es auch so. Wird dir auch ein Fehlercode:9.0 angezeigt ? Wenn ja haben wir das gleiche Problem, und ich habe auch vom EA Kundenservice keinerlei Hilfe bekommen. Nachdem ich von ihnen eine Mail bekommen haben und sie mir somit „geholfen“ haben wurde der Fall als gelöst beschrieben...
Ja genau das selbe und meine Fälle werden dann einfach als gelöst markiert obwohl nichts passiert ist
- 5 years ago
Ich habe EA auch nochmals das Problem geschildert und warte wieder auf deren Mail, Hoffnung mache ich mir aber keine... Unteranderem habe ich auch um einen Kontakt gebeten um besser Kommunizieren zu können. Wenn ich etwas erfahre werde ich es dich wissen lassen.
- 5 years ago@Thrall987 vielen dank bin auch echt schon am verzweifeln
- 5 years ago
So jetzt bin ich mir ganz sicher der EA Support ist Nutzlos. Nach einem langen Text den ich verfasst habe wurden mir zwei links per Mail geschickt, der einer ging sogar um Swgoh hatte nur einen ganz anderen Inhalt und der andere war eine Einführung in FIFA 20...
Ich habe eine Telefonnummer gefunden bei der ich mal anrufen werde wenn das auch nichts wird ist unsere Lage hoffnungslos.
Ein großes Dankeschön an euch EA und Kapital Games das ihr euch einen dreck um eure Spieler kümmert.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 23 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago