Webshop Fehler! Geheimnistruhe kann nicht angenommen, sondern nur entfernt werde
Product: Star Wars: Galaxy of Heroes
Platform:Android
What type of device are you experiencing the issue with? Mobile phone Samsung Galaxy & Tablet Samsung Galaxy
OS Version Android 13
Ally Code: (Find it here: http://bit.ly/AllyCode ) 359-214-159
What type of issue do you have? Other
How often does the bug occur? Every time (100%)
Summarize your bug Inhalt der täglichen Geheimnistruhe kann nicht angenommen, sondern nur "entfernt" werden
Steps: How can we find the bug ourselves? Ingame die tägliche Message für Geheimnistruhe öffnen. Dann das unten genannte Problem
Connection Type Mobile
Please select your region Europe
Country Deutschland
Wenn ich im Webshop meine tägliche Geheimnistruhe einfordern möchte, kann ich dies tun.
Diese erscheinen dann auch in meinem Posteingang Ingame.
Jedoch kann man den Inhalt nicht annehmen, sondern nur "ENTFERNEN"! (Siehe beigefügte Fotos)
Auch die Inhalte der anderen "kostenlosen Truhen", wie z.B. die Truhe letztens mit den "Boss Nass"-Teilen konnten nicht angenommen, sondern nur ENTFERNT werden!
So geht es bereits seit über 1 Monat!
Alles Kostenlose, was aus dem "Webshop" des Games kommt, kann nur ENTFERNT werden!
Da ich bisher kein Geld für Truhen ausgegeben habe, kann ich nicht sagen, wie es mit gekauften Shoptruhen ist.
Beweisfotos liegen als Anlage bei
1 Foto der täglichen Geheimnistruhe im Webshop
1 Foto mit deren Inhalt
+ 1 Foto der Truhe im Posteingang Ingame, das beweist, dass man den Inhalt der Truhe dort nur "ENTFERNEN" kann
Könnte bitte jemand diesen Bug beseitigen, sonst bekommt man keine der kostenlosen EXTRAS mehr zum annehmen.
Vielen Dank im Voraus.
- @WernerM81 Der Knopfdruck macht NICHTS. Die Inbox benachrichtigung ist nur eine art "Rechnung"
Die Cere Splitter erhälst du sofort wenn du im Webstore auf die Kiste klickst und sie einlöst. Wenn du dich dann ins Spiel einloggst hast du die Cere Splitter bereits