Forum Discussion

WernerM81's avatar
12 months ago
Solved

Webshop Fehler! Geheimnistruhe kann nicht angenommen, sondern nur entfernt werde

Product: Star Wars: Galaxy of Heroes
Platform:Android
What type of device are you experiencing the issue with? Mobile phone Samsung Galaxy & Tablet Samsung Galaxy
OS Version Android 13
Ally Code: (Find it here: http://bit.ly/AllyCode ) 359-214-159
What type of issue do you have? Other
How often does the bug occur? Every time (100%)
Summarize your bug Inhalt der täglichen Geheimnistruhe kann nicht angenommen, sondern nur "entfernt" werden
Steps: How can we find the bug ourselves? Ingame die tägliche Message für Geheimnistruhe öffnen. Dann das unten genannte Problem
Connection Type Mobile
Please select your region Europe
Country Deutschland

Wenn ich im Webshop meine tägliche Geheimnistruhe einfordern möchte, kann ich dies tun.

Diese erscheinen dann auch in meinem Posteingang Ingame.

Jedoch kann man den Inhalt nicht annehmen, sondern nur "ENTFERNEN"! (Siehe beigefügte Fotos)

Auch die Inhalte der anderen "kostenlosen Truhen", wie z.B. die Truhe letztens mit den "Boss Nass"-Teilen konnten nicht angenommen, sondern nur ENTFERNT werden!

So geht es bereits seit über 1 Monat!

Alles Kostenlose, was aus dem "Webshop" des Games kommt, kann nur ENTFERNT werden!

Da ich bisher kein Geld für Truhen ausgegeben habe, kann ich nicht sagen, wie es mit gekauften Shoptruhen ist.

Beweisfotos liegen als Anlage bei 

1 Foto der täglichen Geheimnistruhe im Webshop

1 Foto mit deren Inhalt

+ 1 Foto der Truhe im Posteingang Ingame, das beweist, dass man den Inhalt der Truhe dort nur "ENTFERNEN" kann

Könnte bitte jemand diesen Bug beseitigen, sonst bekommt man keine der kostenlosen EXTRAS mehr zum annehmen.

Vielen Dank im Voraus.

• @WernerM81 Der Knopfdruck macht NICHTS. Die Inbox benachrichtigung ist nur eine art "Rechnung"

Die Cere Splitter erhälst du sofort wenn du im Webstore auf die Kiste klickst und sie einlöst. Wenn du dich dann ins Spiel einloggst hast du die Cere Splitter bereits

7 Replies

• Wenn ich im Webshop meine tägliche Geheimnistruhe einfordern möchte, kann ich dies tun.

Diese erscheinen dann auch in meinem Posteingang Ingame.

Jedoch kann man den Inhalt nicht annehmen, sondern nur "ENTFERNEN"! (Siehe beigefügte Fotos)

Auch die Inhalte der anderen "kostenlosen Truhen", wie z.B. die Truhe letztens mit den "Boss Nass"-Teilen konnten nicht angenommen, sondern nur ENTFERNT werden!

So geht es bereits seit über 1 Monat!

Alles Kostenlose, was aus dem "Webshop" des Games kommt, kann nur ENTFERNT werden!

Da ich bisher kein Geld für Truhen ausgegeben habe, kann ich nicht sagen, wie es mit gekauften Shoptruhen ist.

Beweisfotos liegen als Anlage bei 

1 Foto der täglichen Geheimnistruhe im Webshop

1 Foto mit deren Inhalt

+ 1 Foto der Truhe im Posteingang Ingame, das beweist, dass man den Inhalt der Truhe dort nur "ENTFERNEN" kann

Könnte bitte jemand diesen Bug beseitigen, sonst bekommt man keine der kostenlosen EXTRAS mehr zum annehmen.

Vielen Dank im Voraus.

• ChristophIV's avatar
    ChristophIV
    Hero+
    12 months ago
    @WernerM81 This sounds like an in--game translation error, rather than a bug.

Resources from the web packs go straight to your inventory, and there is no need to claim the as such.

In the English version of the game, the button you are talking about says "Dismiss" as it is only a notification and there is no content to claim within the message.

Nothing has been removed from you account after pressing that button. Hope this helps.
  • WernerM81's avatar
    WernerM81
    12 months ago

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist es kein Übersetzungsproblem, da ich es heute nur mit meiner Truhe getestet habe, in der sich 5 Cere-Stücke befanden. Vor REMOVE hatte ich 2/65 Stück und nach dem Drücken der Taste hatte ich immer noch 2/65 Stück. Wenn es nur ein Übersetzungsproblem wäre, hätte ich jetzt 7/65 Cere-Teile und ich hätte auch die kostenlosen Boss Nass-Teile, die kürzlich im Webshop verfügbar waren, mir aber aufgrund dieses Problems nicht hinzugefügt wurden. Ich habe dadurch bereits viele freie Charakterteile verloren, die ich leider nicht zurückbekommen kann.

---

For you from Google-Translator:

Hello and thank you for your answer.

Unfortunately it's not a translation problem because I just tested it with my chest today, which had 5 Cere pieces in it.

Before REMOVE I had 2/65 pieces and after pressing the button I still had 2/65 pieces. If it was just a translation problem, I would now have 7/65 Cere parts and I would also have the free Boss Nass parts that were recently available in the webshop but were not added to me because of this problem.

I've already lost a lot of free character parts because of this bug, which unfortunately I can't get back.

• Barbarossa5's avatar
    Barbarossa5
    Seasoned Ace
    12 months ago
    @WernerM81 Der Knopfdruck macht NICHTS. Die Inbox benachrichtigung ist nur eine art "Rechnung"

Die Cere Splitter erhälst du sofort wenn du im Webstore auf die Kiste klickst und sie einlöst. Wenn du dich dann ins Spiel einloggst hast du die Cere Splitter bereits
  • WernerM81's avatar
    WernerM81
    12 months ago

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich werde dann morgen vor und nach dem Einfordern der täglichen Truhe aus dem Webshop mal vergleichen, ob Ihre Aussage hier zutrifft.

Falls ja, bin ich beruhigt.

Mich wundert es nur, dass die Anzahl der Boss Nass Splitter letztens gleich geblieben waren.

Ich hatte zuerst die Boss Nass Missionen gemacht und dann später im Webshop die kostenlose Teile eingefordert und bei diesem Beispiel haben sich die Teile durch Einfordern im Webshop Ingame nicht automatisch erhöht, sondern waren gleich geblieben.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und werde mich morgen früh nochmal bei Ihnen melden, um Ihnen mitzuteilen, ob Ihre Aussage zutreffend ist oder ob es evtl doch verbugt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Müller

• Hallo,

ich habe nun heute Morgen aufgepasst, Sie hatten Recht was die täglichen Truheninhalte betrifft!

Diese werden hinzugefügt, sobald man diese im Webshop einfordert und nicht erst beim Bestätigen der Ingame-Mail!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe.

Dann bin ich nun beruhigt zu wissen, keine der Charakterteile zu verlieren!

Vielen Dank!

Werner

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,303 PostsLatest Activity: 2 hours ago