Account E-Mail vergessen und Telefon-Support nicht erreichbar
Hallo, wie der Titel bereits sagt, weiß ich die E-Mail Adresse zu meinem Account nicht mehr, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann, da ich ein Einmal-Passwort brauche. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und so wie mir scheint, wäre der einzige Weg, um rauszufinden welche E-Mail auf den Account registriert ist, ist den Support anzurufen. Problem ist, der antwortet nicht.
Damit man das Problem besser versteht, werde ich ein wenig ausholen. Ich habe vor ein paar Jahren das Spiel schonmal gespielt (über Origin) und mir einen Account gemacht. Vor etwa einem Monat, wollte ich das Spiel mal wieder anpacken (jetzt aber über Steam) und da ich nicht mehr wusste, ob ich einen Account habe, hab ich einen neuen gemacht. Im Browser, waren allerdings die alten Accountdaten noch hinterlegt, wodurch ich mich mit diesem dann im Launcher angemeldet hab und sogar ein wenig gespielt hab. Als ich am nächsten Tag dann weiter machen wollte, wurde ich beim Anmelden nach einem Einmal Passwort gefragt, welches aber nie angekommen ist. Ich hab daraufhin mal nach dem Problem gesucht und da das häufiger zu passieren scheint habe ich es nicht weiter als problematisch betrachtet. Ich hab das ganze dann vergessen und bin erst durch die "Shae Vizla Aktion" bei Steam wieder auf das Spiel zurückgekommen und hab mir kurzerhand dann auch ein monats Abo gekauft und als ich mich anmelden wollte wurde ich wieder nach einem Passwort gefragt, welches wieder nicht angekommen ist. Nach ein wenig rumforschen habe ich dann festgestellt, dass auf meiner "Main E-Mail Adresse" der neue Account hinterlegt ist (wobei die Adresse nur die einzige sein kann über die der alte Account gelaufen wäre). Auf verdacht habe ich dann meine anderen Adressen gecheckt, aber dort waren auch keine E-Mails.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe den Support nun angerufen, dort kam aber nur eine automatisierte Nachricht, dass kein Support angeboten wird und ich hier nach Hilfe suchen soll. Ich habs daraufhin nochmal beim UK Support versucht, selbes Spiel.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich eben wie gesagt ein Abo gekauft habe und außerdem der Account mit Steam verknüpft ist und ich nicht spielen kann, solange ich die Verknüpfung nicht aufhebe, wozu ich die Accountdaten brauche. Ein kleiner Teufelskreis :/
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Hilfe !
Meine einzige Erklärung für mein Problem wäre, dass dadurch, dass der Account schon älter ist und ich über Origin gespielt hab keine E-Mail Adresse von Nöten war (halte ich jedoch für unwarscheinlich), oder dass durch die Erstellung eines neuen Accounts über die selbe E-Mail, die Adresse vom alten entfernt wurde (Was aber auch reichlich ungewöhnlich wäre)
Hallo @HerbeBeimAbgehen
Leider kann dir bei so einem Problem nur der Telefonsupport helfen. Bist du sicher, dass du dich bei der Nummer nicht vertan hast?
- Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.
Könntest du es morgen innerhalb der oben angegebenen Zeit nochmals versuchen?