Forum Discussion
Moin
Die Story ist immer gleich So wie auf rep und imp Nur Das Die texte etwas anders sind und der planet gibt es noch weil man sonst ja nicht shadow of revan spielen könnte
Und ich weiss inzwischen, dass Manaan nicht zerstört worden ist.
Mir gehts nicht um die Story, sondern, um das wie der eine Botschafter der Splitterallianz erzählt, dass seine Heimatwelt zerstört wurde.
Und natürlich darum, dass wenn so etwas gesagt wird in der Story des Jedi-Botschafters , dass dann eigentlich ja nur ein Übersetzungsfehler sein kann.
Denn in Jedipedia.de findet man dazu nur, dass die Hauptstadt von Manaan zerbombt wurde.
Also sollte dann doch wohl der Text anders heissen, um keine Missverständnisse aufkommen zulassen. Und ja ich weiss, dass das in Bezug auf manch andere Bugs ein nur sehr kleiner ist. Aber trotzdem hat auch dieser eine Berechtigung um eventuell gefixt zu werden.
MFG
joach
- ApprovedAnonymous10 years ago
Übersetzungsfehler hin oder her...ich glaube wir sollten froh sein das die Dialoge übehaupt in deutsch synchronisiert werden ^^
- 10 years ago
Da stimme ich Dir in vollem Umfange zu. Also von daher hat es sich auch für mich erledigt dieses Thema.
MFG
joach
- ApprovedAnonymous10 years ago
Auch wenns erledigt ist, vielleicht interressiert sich dennoch jemand dafür.
Soweit ich weiß wurde Manaan zerstört, jedoch nicht vernichtet.
Vergleichbar mit dem WW2 wo in Deutschland ganze Städte zerstört wurden, die heute immer noch existieren.
Manaan scheint größtenteils leer zu sein, einige Strukturen haben das ganze wohl überstanden und wurden im add on aufgeriffen, deswegen sieht man wohl auch keine NPC´s vor Ort.
"Während des Jedi-Bürgerkriegs schlug Manaan großen Profit aus der Auseinandersetzung zwischen den Jedi und denSith, da die Selkath sich keiner Seite anschlossen, sondern neutral blieben. Trotzdem wurden die Sith vom Planeten verbannt, als sich herausstellte, dass sie geplant hatten, die Regierung Manaans zu stürzen. Zu Beginn des Großen Galaktischen Krieges wurden die Oberflächenstrukturen des Planeten durch Imperiale Streitkräfte, trotz anhaltender Neutralität, nahezu komplett zerstört."