Forum Discussion

Ma121er's avatar
5 months ago

Endnutzer - Zugriffs und Lizenzvereinbarung Verhaltensregeln Datenschutzerklärun

Endnutzer - Zugriffs und Lizenzvereinbarung Verhaltensregeln Datenschutzerklärung

Jedesmal beim Starten des Games ob über steam oder Normal muss ich immer und immer wieder die Haken setzten wieso ist der Client zu Blöde das zu Speichern ?

Das Nervt und ist schon seit Monaten. Merkt das keiner bei euch ? Pennt ihr den ganzen Tag oder was ?

Ihr Versaut das Game immer mehr.

Fixt den Mist endlich mal und Tut was.

Und kommt mir ja nicht mit Installiere mal Neu das könnt Ihr Vergessen ihr habt Mist Gebaut also Beseitigt das auch.

2 Replies

• Aussage von steam - übrigens wie immer - das ist nicht Unser Spiel von daher können - wollen - wir auch nicht Helfen wenden sie sich an den Entwickler.

Immer wieder das selbe mit der Mistigen Plattform.

Aber gut, Abgesehen davon hat EA das Spiel ja nun auch nicht Gerade so gut im Griff.

• Ist nur über Steam so... deshalb habe ich den Client jetzt normal installiert... vielleicht ist es eine Vorgabe von Steam aber das ist nur gemutmast.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,781 PostsLatest Activity: 2 hours ago