LENN18YT10 months agoHilfe Bei Kartel SammlungHabe das Problem das Ich was Gekauft Im Kartel shop Gekauft habe Und es Nur im Inventar Ist aber Nicht in meiner Kartel Sammlung was kann ich da Tun
Recent DiscussionsEinmalcode Einmalcode kommt nicht an und natürlich kann man den support nur telefonisch von Montag bis Freitag kontaktieren. Einmal Code kommt nicht an Hallo, ich habe Probleme mich anzumelden, ich kenne meinen anzeige Namen und mein Passwort beides noch. Jedoch sobald ich mich anmelden möchte muss ich ein Einmalpasswort eingeben was ein Problem is...Problem mit dem Einmalcode Hallo zusammen ^^ ich habe ein Problem mit dem Login in SWtor und zwar wird jedes mal ein Einmalcode abgefragt nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe. Problem ist dieses "Einmalcode" wird a...Kann kein Abo abschließen Folgendes Problem wird angezeigt: "Unten findest du Details über die Verbindung zwischen deinen EA- und SWTOR-Konten. E-Mail-Adresse des EA-Kontos: ******@disabled.ea.com Da dein SWTOR-Konto vor...Hilfe bei Account-Verifizierung – komme nicht über Level 20 hinaus Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit der Verifizierung meines SWTOR-Accounts. Trotz mehrerer Versuche klappt der Vorgang nicht und ich komme nicht weiter. Dadurch kann ich meinen Charakter ...