Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Fehler 308 - SWTOR update 4.4

Hallo,

ich habe ein Problem beim Update. Ich bekomme die Fehlermeldung "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (308)".

Meine Netzwerkverbindung ist allerdings in Ordnung.

Gruß

Daniel

26 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Selbe Problem hier.
    Sucht in Windows den Ordner "Bitraider" (bei mir lag er in Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente) und löscht den ganzen Ordner einfach. Dann sollte es gehen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hi ich hab den ordner gar nicht. dennoch das problem

• Diesmal liegt es nicht am bitraider, vermutlich sind die irischen Billigstserver die den Patch bereitstellen einfach überlastet. War mit 4.3 auch schon so, einfach den Launcher minimieren und iwann is der Patch dann da.

• Genau das gleiche Problem habe ich nun auch ☹️  ich hab 2 wochen nciht gespielt aber immer upgedatet und heute wollte ich auch updaten und nichts geht mehr....

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Habe das gleiche Problem....mittlerweile den Launcher gefühlte 100 abgeschossen....ab und an lädt der Patch...um dann irgendwann einfach den 308er Error zu zeigen.....

es nervt gerade gewaltig

• Irgendwann heute Nacht hat BW etwas am Launchrt gedreht, es sollte jetzt wieder für alle funktionieren. 

Wenn nicht bitte ein mal PC und Router neu starten, wenn es dann immer noch nicht gehen sollte hier mit dxdiag, LauncherLog und UOTracerRoute melden.