Forum Discussion
Antwortzeit auf Tickets
Die durchschnittliche Antwortzeit für In-Game-Tickets beträgt über 1 Tag. (stand 10. Mai 2021)
Der Telefonsupport ist ab sofort wieder für euch geöffnet! Ihr erreicht diesen unter folgenden Nummern:
- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
ich warte derzeit bereits seit 4 Tagen auf eine Antwort. So geht man mit zahlenden Abonnenten um super!!!!
- 4 years ago
@TheGhoulFather : Kannst Du bitte mal mitteilen, worum es geht?
Du schreibst in einem Info-Beitrag, dass Du auf eine Antwort wartest.1.) Hier gibt es nur Infos!
2.) Du befindest Dich in einem Forum, wo Spieler Spieler helfen.
3.) Bist Du eigentlich im richtigen Forum?Du siehst: Fragen über Fragen, die man an Dich stellt!
Möge die Macht mit Dir sein
- 4 years ago@dassams2009 Ich hatte über Steam ein Abo abgeschlossen die funktioniert ingame nicht. Ich daraufhin wie beschrieben E-Mail mit Bilden an Support. Nach 4 Tagen keine Antwort, Anruf bei Support. Angeblich keine E-Mail angekommen erneut geschickt, wieder nix gehört. Also für mich hat es sich erledigt und bin seit der Beta dabei. Kann mein Geld auch anders loswerden.
- 4 years ago
Wenn die Mails nicht ankommen ist es oft einfach ein Zuordnungsproblem, sprich bitte die mail benutzen die zum Swtor Account gehört.
Eine zweite Ursache sind oft die Angehängten Bilder diese dürfen nicht zu groß sein.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 days ago
Abo-Preise nur in $
Solved15 days ago- 28 days ago