Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
SolvedApproved

Kann SWTOR nicht spielen wegen fehlender Serverliste

Ich starte SWTOR ganz normal über den Launcher ... bis hierhin ist alles OK! => Dann erfolgt der Ladebildschirm und es dauert ewig. Zum Schluß sagt er mir, dass er keine Serverliste finden kann.

Auf der offiziellen SWTOR-Homepage steht allerdings, dass alle Server online wären.

Woran liegt das???

MfG

tbutz1977

5 Replies

• Entweder blockiert deine Firewall/ dein Virenscanner das Spiel oder deine I-Net Verbindung ist instabil.

Prüfe mal die Einstellungen von Virenscanner/ Firewall, starte das Spiel mit Admin Rechten.

Eventuell hilft auch ein Router/ Modem Neustart.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Vielen Dank für Deine Idee, aber leider sind Firewall und Virenscanner OK! Es läuft einfach nicht.

An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, denn ich bin ja gerade ONLINE! ;-)

Noch jemand einen anderen Vorschlag vielleicht?

Gruß

tbutz1977

• Das Du gerade im Netz bist sagt zu deinem Problem leider überhaupt nichts aus.

Hast du die Einstellungen deiner Firewall/ Virenscanner überprüft; swtor.exe, Launcher.exe und bitraider.exe dürfen arbeiten?

Kannst du dich denn auf swtor.com einloggen?

Ansonsten braucht es zu Fehler Diagnose mehr Informationen hänge doch bitte mal das launcherLog, eine DXdiag und eine UO Tracer Route an;

Beschreibung hier: https://help.ea.com/de/article/connection-troubleshooting-basic/

Was ansonsten oft hilft ist einfach den Bitraider raus zu schmeißen:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848202#M59

• Sieh mal in deinem Launcher log nach, sollte da etwas stehen von wegen bitraider ... Error, dann schmeiß ihn raus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hallo Ihr Beiden,

hat funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe. 😃

Gruß TBu1977

Featured Places