Anonymous
10 years agoKartellmünzen
Seid kurzem kann man per SMS keine Kartellmünzen mehr kaufen weiss einer wieso das so ist und wann es wieder geht? ☹️
Seid kurzem kann man per SMS keine Kartellmünzen mehr kaufen weiss einer wieso das so ist und wann es wieder geht? ☹️
Hallo @Raptinuss,
ich habe grade mal auf meinem Konto nachgesehen und bei mir ist die Option auch nicht mehr da. Ich habe sie aber bislang auch noch nie benutzt da ich meine Kartellmünzen immer über Kreditkarte und PayPal kaufe. Dann aber wiederum kann es daran liegen dass es mir nicht angezeigt wird, weil ich keine Europäische IP Adresse habe, da ich im Ausland sitze. Du kannst nach wie vor viele andere Methoden nutzen, wie eine Kreditkarte, PayPal, PaySafe oder eine Game Time Card.
Also bei mir geht es auch nicht mehr und ich sitze in Deutschland und habe eine Deutsche IP kann es sein das diese Bezahl Methode raus genommen wurde??
Ich hab im Spiel gehört das wohl das Konto wo das Geld eingeht vor einem Jahr gehackt wurde, aber über diese Methode habe ich letzten Monat auch noch eingekauft ich hoffe das geht bald wieder
Hallo @Raptinuss & @JilohPya,
könnt ihr mir sagen bei welchem Anbieter ihr seid und ob ihr evtl. den Anbieter gewechselt habt? Ausserdem würde es mir helfen zu wissen an welchem Datum ihr zuletzt mit dieser Zahlungsmethode bestellt habt. Wenn ich diese Informationen habe wende ich mich mal an unsere Webdesigner und schaue was die wissen. Danke!
Ich bin bei Telekom und hab den Anbieter auch nicht gewechselt. Zuletzt bezahlt weiss ich leider nicht genau war aber Ende letzten Monats bzw. Anfang diesen Monats
Mfg Raptinus
Ich bin auch bei der Telekom aber habe den Anbieter auch nicht geändert. Und zuletzt gekauft habe ich am 06.04.16 da habe ich 1050 und 450 Münzen gekauft. Das war wie gesagt das letzte mal wo ich was über die Methode gekauft habe.
Hallo @JilohPya & @Raptinuss,
Danke ihr beiden! Ich habe die Anfrage jetzt direkt an unser Studio geleitet und warte derzeit darauf herauszufinden, ob die Zahlungsmethode evtl. eingestellt wurde oder ob ein Problem vorliegt. Ich persönlich habe keinerlei Infos vorliegen dass die Zahlungsmethode nicht mehr verfügbar ist, aber schauen wir mal was dabei raus kommt. Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. Das kann aber einige Tage dauern.
Ok danke für deine Hilfe 🙂
Ich danke für die Hilfe. 🙂
Nahezu 2 Wochen. Bisher keine Antwort/kein Statement. Warte, wie auch die Vor/schreiber/Redner. Also bitte?