Forum Discussion

Arch0l0n's avatar
10 years ago

Launcher lädt nicht, ohne Grafiken.

Wenn ich den Launcher starte, kann ich mein Passwort und den Token-Code eingeben, doch der Klick auf anmelden sorgt lediglich dafür, dass nur die Hintergrundgrafik übrig bleibt. Kein Patch läd, nichtmal die obligatorische Shop-Werbung.

Manchmal frage ich mich echt, wozu ich euch Lappen noch monatlich Geld bezahle. Verdient hättet ihr nur Schläge wegen Inkompetenz.

Und wehe einer von euch EA-Knechten wagt es, jetzt mit dieser "Hast du schon blablabla"-Scheiße anzukommen.

Ja, hab ich alles.

Nein, ich habe nicht euren verkrüppelten Streaming-Client.

Nein, es liegt nicht an meinem Rechner, 2 Kumpels mit anderen Internetanbietern und Rechnern haben das gleiche Problem.

16 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Das ist wirklich deprimierend, bin auch noch Abo, also d.h. ich war es. Ich ziehe hier meine Konsequenzen und kündige jetzt mein Abo. Habe da keine Lust mehr drauf. Ich habe wirklich wenig Zeit zum zocken und wenn ich es dann Mal schaffe, muss ich mich mit sowas hier rumschlagen und eine Vergütung oder ein kleines InGame Geschenk gibt es auch nicht...aber immer schön die Kohle kassieren....

echt schade, war mein Lieblingsspiel und dafür habe ich gerne bezahlt......aber so nicht.

• EA hat Probleme mit der Internetverbindung, weil da was aus dem Launcher-Log gefunden habe:

User presses exit - E☹️false,Error Text) NE☹️false,Network error. Check your internet Connection)

Also das finde ich richtig schlampig das sowas jetzt passieren muss

Jetzt bleibt nur noch warten, warten, und noch mehr warten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Funktioniert wieder inkl neuem Patch!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also ich hatte diesen Bug nicht, dafür laggts bei mir wie Sau (seit dem Update)....  Wunderprächtig!! -.-

• Suuuper 🙂 

Bin seit gestern Abonnent (erstmalig) und hatte schon etwas Bange.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also bei mir ist der Fehler immernoch, hat iwer ne idee?

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 10 days ago