Forum Discussion

3xqufnfouy29's avatar
3xqufnfouy29
New Novice
5 months ago
Solved

Login- Anzeigename funktioniert nicht mehr

Guten Abend 

Ich wollte nach 5 Jahren mal wieder in Swtor reinschauen. Damals hatte mein Anzeigename Zahlen im Namen. Aber irgendwie unterstützt das Spiel beim Login keine Zahlen mehr und kann mich nicht ins Spiel einloggen. Dann versuche ich Anzeigename vergessen und erhalte keine Nachricht auf meiner email. 

weis jemand was ich tun kann? 

lg 

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo 3xqufnfouy29,

ich würde dir hier einmal raten, den SWTOR Support zu kontaktieren, damit dieser dir hoffentlich dabei helfen kann, dich wieder einloggen zu können. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Wunderbar, dann noch viel Spaß beim Spielen!

• 3xqufnfouy29's avatar
    3xqufnfouy29
    New Novice
    5 months ago

Wie lange ist den so im Durchschnitt die Wartezeit auf eine Antwort auf einen Fall? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Oh, ich dachte, der Support hatte den Fall schon gelöst.

Wie genau hast du den Support den kontaktiert? An sich ist der SWTOR Support per Telefon zu kontaktieren - hier ist nochmal der direkte Link zu den Nummern.

• 3xqufnfouy29's avatar
    3xqufnfouy29
    New Novice
    5 months ago

Und helfen konnten die mir auch nicht, weil die sagen ich soll in mein Account rein, damit sie es verifizieren. Häh das Problem ich komme nicht rein, weil ich keine Zahlen mehr nutzen kann die aber mein Anzeigenamen  enthalten haben. 

und dann schickt sie mir ein link zu Wiederherstellung aber von Star Wars Galaxy Heroes… merkwürdig 🤨 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

3xqufnfouy29,

hast du den Support einmal versucht anzurufen oder hast du sie nur per E-Mail kontaktiert? Bitte versuche einmal, dort anzurufen. 

• 3xqufnfouy29's avatar
    3xqufnfouy29
    New Novice
    5 months ago

Perfekt, es hat alles geklappt.

mein Account ist wieder da und ea experience email wurde auch aktualisiert, damit ich keine Probleme beim Abo Kauf habe. 
    Lg

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Wunderbar, freut mich, dass der Support dir da helfen konnte! Dann noch viel Spaß!

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago