Forum Discussion
Vielen Dank für die Antwort erstmal, der Charakter ist Level 71.
Warum kann ich denn dann noch Aufstieg des Hutten Kartells spielen, weil das ist doch die erste Erweiterung oder nicht?
Und warum kann ich Onslaught nicht spielen?
Und auf der Homepage von Swtor unter mein Benutzerkonto steht, dass ich noch 37 Tage ein Abbonement habe, aber oben auf der Homepage steht jetzt abbonieren, woran liegt das?
Über eine Antwort würde ich mich wieder freuen
LG
Hallo @Kane1706
Bitte überprüfe nochmals, dass alle angegebenen Daten korrekt sind. Bei der Straße solltest beispielsweise aufpassen, dass du die richtige Schreibweise nutzt ("Straße, Strasse oder Str."). Gegebenfalls mit oder ohne Umlaute eingeben.
Überprüfe bitte auch, dass du das ELV Konto nicht schon auf einem anderen Account benutzt.
Hallo @jayjaytutut
RotHC ist davon warum auch immer nicht betroffen. Nur SoR ist nicht mehr Spielbar.
Mit 71 solltest du Onslaught eigentlich annehmen können. Wird es auch an der Missionskonsole deines Schiffes nicht angezeigt?
Das "Jetzt Abonnieren" auf der Seite oben wird soweit ich weiß immer angezeigt.
- 6 years ago
@RealymanLP üäöß gehen scheinbar gar nicht auf der swtor Seite. auch mit umlauten und ausschreiben kommt es zu dem Fehler. Auf einem Anderen Acc wird die Bankverbindung nicht genutzt. Kann ich dir die Daten via PN zusenden, das die Daten im Acc hinterlegt werden?
- 6 years ago
Hallo @Kane1706
Bist du sicher, dass dieses Konto auf keinem anderen SWTOR oder EA-Account verwendet wird?
Bitte probiere es mal mit einer anderen Zahlungsmethode. Sollte das auch nicht helfen, schreibe mal eine e-mail an support@swtor.com
PS: Bitte sende niemandem hier im Forum deine Bankdaten.
- 6 years ago
Nochmals sehr vielen Dank für deine Antwort: 🙂
Die Missionen die ich in der Missionskonsole iim Moment habe sind ,Die vergessene Welt' / Oricon ,Tag des Schreckens' und Ossus ,Wendepunkt'.
Was sollte ich als erstes spielen, also nach eternal throne?
LG JayJay
- 6 years ago
Hallo @jayjaytutut
Oricon hat keinen Einfluss auf die Story. Du kannst das also spielen, wann du möchtest.
Von der Stoy her würde zuerst "Die vergessene Welt" (Iokath) und anschließend "Wendepunkt" (Ossus) kommen.
Spiele beide mal komplett durch und schaue, ob du Onslaught dann annehmen kannst.
- 6 years ago
Okay dann werde ich die beiden Missionen in den nächsten Tagen spielen und dann gucken, vielen Dank für deine kompetente Hilfe
Viele liebe Grüße, JayJay