Forum Discussion
Hallo @Kane1706
Bitte überprüfe nochmals, dass alle angegebenen Daten korrekt sind. Bei der Straße solltest beispielsweise aufpassen, dass du die richtige Schreibweise nutzt ("Straße, Strasse oder Str."). Gegebenfalls mit oder ohne Umlaute eingeben.
Überprüfe bitte auch, dass du das ELV Konto nicht schon auf einem anderen Account benutzt.
Hallo @jayjaytutut
RotHC ist davon warum auch immer nicht betroffen. Nur SoR ist nicht mehr Spielbar.
Mit 71 solltest du Onslaught eigentlich annehmen können. Wird es auch an der Missionskonsole deines Schiffes nicht angezeigt?
Das "Jetzt Abonnieren" auf der Seite oben wird soweit ich weiß immer angezeigt.
Nochmals sehr vielen Dank für deine Antwort: 🙂
Die Missionen die ich in der Missionskonsole iim Moment habe sind ,Die vergessene Welt' / Oricon ,Tag des Schreckens' und Ossus ,Wendepunkt'.
Was sollte ich als erstes spielen, also nach eternal throne?
LG JayJay
- 6 years ago
Hallo @jayjaytutut
Oricon hat keinen Einfluss auf die Story. Du kannst das also spielen, wann du möchtest.
Von der Stoy her würde zuerst "Die vergessene Welt" (Iokath) und anschließend "Wendepunkt" (Ossus) kommen.
Spiele beide mal komplett durch und schaue, ob du Onslaught dann annehmen kannst.
- 6 years ago
Okay dann werde ich die beiden Missionen in den nächsten Tagen spielen und dann gucken, vielen Dank für deine kompetente Hilfe
Viele liebe Grüße, JayJay