Forum Discussion
Guten Abend,
Ich habe letzte Woche am 21.04.2020 ein 60 Tage Abo via PayPal abgeschlossen. Das Geld wurde abgebucht, habe allerdings nicht das Abo erhalten.
Username: Kyroptus
(Das Konto womit ich hier den Beitrag verfasse ist nicht das gleiche wie das Konto wo ich das Abo abschließen wollte.)
Vielen Dank schonmal im Vorraus 🙂
Hallo @kyrosi_00
Dein EA-Konto (Das, was mit deinem SWTOR-Account verbunden ist) ist deaktiviert. Bitte setze da einmal das Passwort zurück und kaufe dein Abo erneut. Das Geld sollte zurückerstattet worden sein.
- 6 years ago
- 6 years ago
Hallo,
Ich habe seit dieser Woche das Problem das ich kein Abo abschließen kann. Wenn ich das einmalige Abo abschließen möchte kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".
Ich habe schon versucht mein Passwort zurückzusetzen, hab einen anderen Browser verwenden und habe die Cache und Cookies gelöscht aber nichts funktioniert.
Benutzername: MelodyDeath
LG
- 6 years ago
Hallo @Jessica1998151
Has du auch bereits versucht, das Passwort des EA-Accounts zurückzusetzen, der mit deinem SWTOR-Account verbunden ist? https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Wichtige-Information-uber-euer-SWTOR-EA-Konto/m-p/9032557
Falls du dich bei EA nicht mit deinen SWTOR-Daten einloggen kannst, probiere es mit der Passwort vergessen Option.