Forum Discussion
@netrix690 , @c24c8dc5af41e4de7f9cb88ac3e278e2
Auch für Euch gilt: Abos über Steam dauern ca. 4-5 Tage, da da noch Finanzdienstleister zwischen sind, die eben auch ihre Bearbeitungszeiten haben.
Wenn nach 5 Tagen das Abo nicht durch ist, dann die Meldungen an den Support machen, wie hier am Anfang des Beitrages beschrieben ist.
Bei Deiner Fehlermeldung solltest Du den Telefonsupport anrufen. Auf dieser Seite findest Du die Zeiten, an denen der zu erreichen ist.
ACHTUNG! Es handelt sich um UTC Zeiten! Die mußt Du dann noch umrechnen.
Guten Tag,
das gleiche Problem, Abo geht nicht durch, wenn es bis zu 5 Tage dauert, bekomme ich die Tage gutgeschrieben? Steht ja nichts bei steam das es bis zu 5 Tage dauern kann, da frag ich mich echt was so ein Multimillionen Doller Unternehmen überhaupt hinbekommt?
Geht nicht an dich, wenn man aber als zahlender Kunde von einen zum anderen geschickt wird ist das schon schwach für so ein unternehmen.
- 3 years ago
@KaiserDetlof :Ob Dir die Zeit gutgeschrieben wirt, siehst Du daran, wie lange dann das Abo läuft. Eventuell den Support kontaktieren und nachfragen.
Ich versteh nicht, warum da Steam ooder EA schuld sein sollen. Es sind noch Banken (Finanzdienstleister) zwischen und die haben entsprechende Bearbeitungszeiten. Das ist bei allen Überweisungen und Transaktionen zwischen Banken so.- 3 years ago
mein abo ist immer noch nicht auf mein konto gutgeschrieben ich habe gestern nochmal versucht den support zu kontaktieren nach gefühlt 2 stunden am Telefon hab ichs dann aufgegeben habe mehrmals eine e-mail mit screenshots etc und immer noch keine von [edit: email address removed]
langsam komm ich mir verarscht vor -.-
- 3 years ago
@netrix690
Ich weiß ja nicht wo Du angerufen hast. Wenn Du in Köln angerufen hast, dann bedenke bitte, dass dort zZ Ferien sind und eventuell nicht alle Plätze besetzt sind. Beachte auch bitte, dass die Uhrzeiten UTC-Zeiten sind.
Wenn das Abo noch nicht durch ist, kann Die nur der Kundenservice helfen.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 14 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved18 hours ago- 16 days ago