Forum Discussion
@KaiserDetlof :Ob Dir die Zeit gutgeschrieben wirt, siehst Du daran, wie lange dann das Abo läuft. Eventuell den Support kontaktieren und nachfragen.
Ich versteh nicht, warum da Steam ooder EA schuld sein sollen. Es sind noch Banken (Finanzdienstleister) zwischen und die haben entsprechende Bearbeitungszeiten. Das ist bei allen Überweisungen und Transaktionen zwischen Banken so.
mein abo ist immer noch nicht auf mein konto gutgeschrieben ich habe gestern nochmal versucht den support zu kontaktieren nach gefühlt 2 stunden am Telefon hab ichs dann aufgegeben habe mehrmals eine e-mail mit screenshots etc und immer noch keine von [edit: email address removed]
langsam komm ich mir verarscht vor -.-
- 3 years ago
@netrix690
Ich weiß ja nicht wo Du angerufen hast. Wenn Du in Köln angerufen hast, dann bedenke bitte, dass dort zZ Ferien sind und eventuell nicht alle Plätze besetzt sind. Beachte auch bitte, dass die Uhrzeiten UTC-Zeiten sind.
Wenn das Abo noch nicht durch ist, kann Die nur der Kundenservice helfen.- 3 years ago
Mein Abo ist auch nicht aktiv. Habe es am Donnerstag via Steam gekauft.
Ingame Name: Herrsipp
- 3 years ago
@HerrSipp Nun ja, wenn das Abo erst Donnerstag abgeschlossen wurde, dann wird es wohl erst noch durchgereicht werden. Finanzdienstleister buchen am Wochenende nicht.
Am Besten noch bis Mittwoch warten und wenn dann immer noch nichts geschehen ist, die Hilfe von der ersten Seite dieses Beitrages zum Thema Steam durchführen.
@Fabian29811 Leider ist @RealymanLP hier nicht mehr aktiv. Da Du nicht schreibst, kann man auch nicht mutmaßen, wann das Abo freigeschaltet werden könnte.
Die Abofreischaltung eins Steamabos dauert in der Regel 4-5 Tage, weil, wie hier schon mehrfach erwähnt, die Finanzdienstleister ihre Bearbeitungszeiten haben, auf die weder Steam noch EA Einfluss haben.
Nach dieser Zeit, die Hilfen auf der ersten Seite durchführen.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 14 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved18 hours ago- 16 days ago