Forum Discussion
Mein Abo ist auch nicht aktiv. Habe es am Donnerstag via Steam gekauft.
Ingame Name: Herrsipp
@HerrSipp Nun ja, wenn das Abo erst Donnerstag abgeschlossen wurde, dann wird es wohl erst noch durchgereicht werden. Finanzdienstleister buchen am Wochenende nicht.
Am Besten noch bis Mittwoch warten und wenn dann immer noch nichts geschehen ist, die Hilfe von der ersten Seite dieses Beitrages zum Thema Steam durchführen.
@Fabian29811 Leider ist @RealymanLP hier nicht mehr aktiv. Da Du nicht schreibst, kann man auch nicht mutmaßen, wann das Abo freigeschaltet werden könnte.
Die Abofreischaltung eins Steamabos dauert in der Regel 4-5 Tage, weil, wie hier schon mehrfach erwähnt, die Finanzdienstleister ihre Bearbeitungszeiten haben, auf die weder Steam noch EA Einfluss haben.
Nach dieser Zeit, die Hilfen auf der ersten Seite durchführen.
- 3 years ago
Moin,
ich habe per Steam ein Abo gekauft, schon vor 1-2 Wochen, im Spiel gelte ich aber immernoch als f2p Spieler.
Mein SWTOR Name: Kohkaiji
Mein Steam Name: KeldronaLG - 3 years ago
@Keldronah : Auf der ersten Seite dieses Beitrages steht, wie Du weiter vorgehen mußt.
Diese Hilfe abarbeiten und wenn nach der EMail nichts passiert, dann den Kundendienst zu seinen Öffnungszeiten anrufen. - 3 years ago
@dassams2009Mit dem Telefonsupport habe ich gesprochen und wurde auf den Mailsupport verwiesen, dort habe ich hingeschrieben, mit Kaufbescheinigung etc, habe von denen aber keine Rückmeldung bekommen, was jetzt über 1 Woche her ist, da hatte gehofft hier evtl weiter zu kommen
- 3 years ago
@Keldronah : Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Kundenservice ist nämlich genau für diese Fälle da.
Eventuell noch einmal anrufen. Wenn sich dann jemand anderes meldet, mit dem noch einmal sprechen.
Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
Hier in diesem Forum schon gar nicht, da es sich hier um ein "Spieler helfen Spieler" Forum handelt
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 14 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved18 hours ago- 16 days ago