Forum Discussion
5 years ago
Hallo @xGeniusGx
Dein Origin Account ist deaktiviert. Bitte setze dort nochmals das Passwort zurück. Dafür einfach auf EA beim einloggen auf Passwort vergessen und dort deine Email angeben, die du auch bei swtor benutzt. Anschließend über die Email ein neues PW vergeben.
2 years ago
@RealymanLP Hallo , ich habe schon Alles gemacht was mir vorgeschlagen haben auch das was sie vorgeschlagen haben , Das Passwort bei EA zurücksetzten , aber Trozdem schreibt die Star Wars The old Republik seite mir :Wir haben keine gültige Zahlungsmethode gespeichert. Klicken Sie unten, um eine Zahlungsmethode hinzufügen und reaktivieren Sie Ihr Abonnement. , und wenn ich dann auf Abomieren gehe , kommt eine Meldung:Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert, und da weis ich nicht was sie damit meinen , weill in der seite von Electronic Arts-Konto passt alles , aus bei Verbindungen is das Star wars the old Republik nicht vorhanden , nur Steam PS5, Xbox, Google usw !!!!!. würde mich freuen auf eine Antwort Danke . Mfg Brandi.
- 2 years ago
Hallo @55brandi
am besten den SWTOR Support anrufen:
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
von innerhalb Deutschland: 0221...
About STAR WARS™: The Old Republic™
Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,781 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved9 hours ago- 16 days ago