Forum Discussion
2 years ago
@RealymanLP Hallo , ich habe schon Alles gemacht was mir vorgeschlagen haben auch das was sie vorgeschlagen haben , Das Passwort bei EA zurücksetzten , aber Trozdem schreibt die Star Wars The old Republik seite mir :Wir haben keine gültige Zahlungsmethode gespeichert. Klicken Sie unten, um eine Zahlungsmethode hinzufügen und reaktivieren Sie Ihr Abonnement. , und wenn ich dann auf Abomieren gehe , kommt eine Meldung:Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert, und da weis ich nicht was sie damit meinen , weill in der seite von Electronic Arts-Konto passt alles , aus bei Verbindungen is das Star wars the old Republik nicht vorhanden , nur Steam PS5, Xbox, Google usw !!!!!. würde mich freuen auf eine Antwort Danke . Mfg Brandi.
2 years ago
Hallo @55brandi
am besten den SWTOR Support anrufen:
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
von innerhalb Deutschland: 0221...
About STAR WARS™: The Old Republic™
Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,781 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved9 hours ago- 16 days ago