Forum Discussion
Hallo
Habe nach langer Pause mal wieder reingesehen, und wollte Abo wieder aktivieren.
Bekomme aber auch Meldung "Ein Problem mit deinem EA-Konto verhindert SWTOR-Käufe.
Bitte wende dich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten."
Habe das Abo erst vor paar Monaten gekündigt, weil ich das letzte mal Kartellmünzen im April 2022 bekommen habe.
Habe dann 180 Tage Abo auf Steam gekauft, wird aber irgendwie nicht angezeigt, dass ich es habe.
SWTOR Anzeigename = RAZORHELMES
Falls ein Moderator etwas Zeit hätte, wäre ich sehr verbunden.
Danke sehr
Helmut
Hallo..
Habe heute beim Kundensupport (SWTOR Telefonnummer) angerufen,
Daten angeglichen / Bilder verschickt und das Abo wurde in
Nullkommanichts freigeschalten.
Kann jedem nur Empfehlen den Support zu kontaktieren,
Superfreundlich und schnell.
Danke hierfür nochmals..
Helmut
- 11 months ago
Hallo zusammen 🙂
Ich gehöre wohl auch leider zu den Leuten mit EA Account Problemen. Kann kein Abo abschließen über die SWTOR Seite. Nach 2 Stunden im Internet.
Habe ich wohl das Problem, das mein EA Account wohl nicht der richtige ist. Habe alle Anleitungen befolgt . PW neu gemacht, Browserdaten gelöscht. Anderen
E-Mail getestet usw... Dachte erst es liegt am Steam Abo aber das scheint ja noch mal was anderes zu sein.
Telefon Support wird von den Zeiten etwas schwer für mich. eine Mail mit Screenshots habe ich schon geschickt. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der mal schauen kann?
Mein Name über SWTOR lautet: LadyNani
- 11 months ago
Ich habe auch das Problem mit Steam und dem Abo. Weiß jemand ob hier auf dieser Seite noch offizieller support stattfindet?
Habe vor 24 Std die email gesendet, würde mich mal interessieren, ob sie auch wirklich angekommen ist..
Mein Name: Iamthelizard
Danke vorab
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 8 days ago
- 9 days ago
- 25 days ago