Hi,
habe das selbe Problem nur noch etwas verstrickter. Bin auch seit 4 Jahren Abo Spieler mir ner kleinen Unterbrechung. Nunja also ich habe bis Mitte Januar noch mit dem 1.Monats Abo Modell gespielt. Hab mich dann Ende Januar noch bevor ein neues Abo startet (ca 4 Tage vor Ablauf) und vor Abbuchungsdatum dazu entschiede auf Game Time Card umzustellen. Gesagt getan alles Konform und rechtzeitig gekündigt. Am 29.igsten Januar ne Gametime Card bei MMOGA gekauft, diese dann eingelöst und so weit so gut hat alles Gepasst. Auf meinem Konto Standen 60 Tage Spielzeit. Dann am 16. Feb ich wollte mich Abends einloggen... Ääääätsch dein Konto wurde gesperrt bla bla schau in deine E-Mails. Ich schau da rein, finde die Tolle Standart Mail mit Rückbuchung bla bla bla..
Dann erstmal ???? warum Rückbuchung ich spiel doch per Gametime Card. Support angerufen. Die haben mich an swtordisputes vermittelt, 2 mails dahin geschrieben, bis 23.2 keine Antwort bekommen. Dann Gestern Support Angerufen nochmal die Sachlage erklärt, waren auch alle sehr nett zu mir, die haben ein Ticket geschrieben. Komm heute von der Arbeit heim, juhu ne mail im Postfach. ÄÄÄÄÄtsch denkste dir. Mir wurde mitgeteilt wie in deinem Fall also auch die standart Mail das mein ACC wegen Rückbuchung geschlossen bleibt. Vorhin wieder beim Support angerufen, wieder alle sehr nett, nur leider kann mir da keiner helfen... Mir wurde wieder empfohlen mich an swtordisputes zu wenden und wieder da hin zu schreiben.
Diesmal hab ich sogar den kaufbeleg sowie den Gametime Code mitgeschickt und wieder um freischaltung gebeten. So jetzt sind seit dem 16.2. von meinen zu diesem Zeitpunkt noch vorhandenen 43 Tagen wieder 10 Tage flöten gegangen und ich sitze immer noch da und kann ned einloggen und hab immer noch ein Auge auf mein EMail Postfach...
Abwarten und Tee trinken und zusehen wie meine Spielzeit verfällt...
Ich denke langsam das der Tolle swtordisputes support das selbige tut und nur nach lust und laune Standart Mails mit Sperreungen verschickt ohne Fälle genau zu prüfen...
So hält mann langfristige Kunden bei Laue...
Danke Toll gemacht...
Sorry bin grad etwas frustriert...