Forum Discussion

Re: Konto Gesperrt Swtor

habe es auch erst vor ein paar Minuten reingeschrieben, @Senser1978 😉

@KeSSkiinG 

Bei der ersten Sperrung wird dein Account normalerweise wieder freigegeben. Bei der zweiten wird's dann eng. Schreibe daher eine Nachricht an support@swtor.com von der Adresse, die mit deinem SWTOR-Account verlinkt ist (wichtig!).

8 Replies

• KeSSkiinG's avatar
    KeSSkiinG
    6 years ago

Danke euch allen <3 Wie lange sind denn so die Wartezeiten bei den Mails ich meine Versuche seid ner weile schon den Support zu Erreichen wäre echt angenehm wenn es mal schnell gehen würde =D

• Uff, als ich vor Jahren das letzte mal mit dem Support zu tun hatte, habe ich nach 7 Tagen eine Automail auf Französisch, die, nachdem ich sie durch den Übersetzer gejagt hatte, nix mit dem Problem zu tun hate. Das ganze hat sich dann 3 Wochen hingezogen und als ich dann in der Mail ausfallend wurde und einige nicht nette Sachen geschrieben habe, bekam ich doch tatsächlich einen kompetenten Mitarbeiter zugewiesen, der mir helfen konnte. Aber ich habe mir sagen lassen, dass der Support mittlerweile etwas besser ist. Rechne mit 2 - 7 Tagen Wartezeit

• KeSSkiinG's avatar
    KeSSkiinG
    6 years ago

Naja Ich finde für so eine Große Firma wie EA ist das ein Armutszeugnis das man nicht Hilfe bekommt wenn man Hilfe benötigt da kann man sich nochmal wo anders was abgucken aber egal wir haben ja zeit une gedult..

• @KeSSkiinG: Guten Tag, ich habe Deinen Beitrag gelesen und bin über Deine letzte Aussage etwas verwundert. 

Zur Zeit haben wir in der ganzen Welt eine Art "Ausnahmezustand" und Firmen versuchen Ihre Mitarbeiter zu schützen, damit diese nicht infiziert werden.

Das Du Hilfe benötigst ist klar, aber bitte denke auch daran, wer Schuld an Deinem Problem ist. 

Schreib doch bitte einfach den Support an, wie einige hier schon geschrieben haben.

Es wird Dir bestimmt geholfen, aber bitte sei Fair und habe Geduld.

Ich glaube auch nicht, dass es in anderen Firmen besser aussieht mit Hilfe und Support, denn nicht alle können von zu Hause aus arbeiten, leider.

• Dirkur's avatar
    Dirkur
    6 years ago

Naja, ich kann das ganze auch nachvollziehen.

Das Mitarbeiter geschützt werden ist soweit ok. Aber ich gehe mal davon aus dass das Sperren des Benutzerkontos wahrscheinlich wie immer direkt vorgenommen wurde.

Klar ist es @KeSSkiinG eigene "Schuld", aber ich denke das da auch der Support besser reagieren könnte

• @Dirkur: Wenn keiner im Büro ist, dann kann keiner reagieren, oder? Wer soll das Telefon abnehmen, wenn niemand da ist? 

Nicht jede Firma hat so ausgeklügelte Telefonanlagen, dass man mal eben so eine Rufum- und weiterleitungen Telearbeitsplätzen schalten kann.

Außerdem hat @KeSSkiinG leider auch noch nicht geschrieben ob er schon eine E-Mail geschrieben hat, und ob es schon eine Antwort gab.

Nur weil der Telefonsupport nicht da ist, heißt es nicht, dass keiner die E-Mails macht. 

Wenn ich mit dem Support geschrieben hatte, bekam ich schon nach 2 Tagen eine entsprechende Antwort. Und das ist ja wohl auch eine akzeptable Reaktionszeit, oder?

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    6 years ago

Hallo zusammen!

Die aktuelle Antwortzeit beträgt ca. 3 Tage, kann sich aber aufgrund der derzeitigen Situation verlängern.

• So, hier eine Mitteilung aus dem SWTOR-Forum von gestern:

Gestern , 19:39 | #1 Das ist der letzte Mitarbeiter-Beitrag im Thema.  
    Hallo zusammen!

Während die Welt sich weiter an die jetzigen Geschehnisse anpasst, wollten wir mit euch ein Update über unser Supportteam teilen.

Wegen dem Coronavirus und der Anweisungen der lokalen Autoritäten in spezifischen Regionen, mussten wir einige unserer Supportoptionen ausschalten und die Supportstunden kürzen, um das Risiko für unsere Teams zu limitieren.

Der Support bearbeitet weiterhin E-Mails ([edit: email address removed]) und In-Game Tickets zu folgenden Zeiten:
    • USA: 5:00-14:00 CDT
    • Großbritannien: 10:00 -19:00 UTC
    • Frankreich: 11:00-20:00 CET
    • Deutschland: 11:00-20:00 CET

Sollte sich an der Erreichbarkeit was ändern, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Wir hoffen, dass ihr alle sicher und gesund bleibt!
    Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
    [Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago