Forum Discussion

DerBimbesgenera's avatar
9 years ago
Solved

Sana-Rae ist nicht in der Allianzbasis vorzufinden

Nach Beendigung von Kapitel IX: Die Allianz, ist Sana-Rae nicht mehr an ihrem Standort in der Machtenklave der Allianzbasis zu finden. Das stört besonders wenn mann eine Menge Artefaktvorräte von Heldenmissionen bekommt und abgeben will.

Ich habe für die erweiterten Inhalte Geld ausgegeben also erwarte ich auch, dass ich vollen Zugriff darauf erhalte.

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat oder auch dasselbe Problem bei sich hat.

Grüße,

MaxPax

• Versuche mal ob du die Phase zurücksetzen kannst, ansonsten ist die Adresse support ät swtor.com

30 Replies

• Ja, das war zu der Zeit, als es ausschließlich p2p war und es gab eine Zeit, da funktionierte der deutsche Launcher bei sehr vielen nicht (hat die deutschen Patches nicht geladen). Da gab es durchaus auch mal Wartezeiten von 14 Tagen, ehe sich der Support mal meldete und dann wurde man meistens mit einer Automail abgespeist. Da blieb dann nichts weiter als zum Telefon zu greifen und 3 Stunden zu warten, biss ein Mitarbeiter frei war. Dort wurde dann gesagt: stell das Spiel auf englisch um

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Die Zeiten sind durchaus vorbei und manchmal isses besser nach vorne zu schauen als immer nur zurück 😉 

• klar, nur wenn einem selbst und auch anderen im Forum vom CM damals (ja den gabs wirklich) immer wieder gesagt wurde: ruft bei technischen Problemen den Telefonsupport an, wenn die Mails nicht helfen, dann sitzt es drin und kommt ab und an wieder zu Vorschein

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Hm. Hatte an die genannte E-Mail Adresse von der hier hinterlegten Adresse geschrieben. Werde die E-Mail nochmal verfassen. Vielleicht würde sie wegen dem Linkverweis auf diesen Thread herausgefiltert.
  • Wenn das alles nichts bringt, frage mal @EA_Kat ob er, wenn du ihm eine PM mit den Daten schickst, sie für dich weiterleiten kann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe die Mail nochmal versandt. Hoffe sie kommt jetzt an. 🙂
  • EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@77MikeMcCoy77 super, ich kann das Ticket jetzt auch sehen. Es wird sich dann hoffentlich auch schnell jemand darum kümmern, so dass du Sana-Rae auch wiederbekommen wirst!

~Kat

• 2-3 Tage warten bis sich jemand dem Ticket zuwendet ist ganz schön lame...

das sind 2-3 Tage die ins leere laufen war echt schon mal besser ich finds schade das es so extrem abgebaut hat naja WoW dagegen arbeitet Ihre Tickst tick besser ab

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ist zwar lange her, aber nochmal danke! Die Bearbeitung ging, nachdem ich die Mail nochmal abgesandt hatte, schnell.
    Ich wurde jedoch gebeten erst alle Kapitel des Storymodus zu Ende zu spielen. Dauerte etwas, da ich nur gelegentlich zocke.
    Als es dann immer noch so war, das Sana Rea nicht da war, reichte eine Antwortmail und am nächsten Tag wurde es gefixed.
    Der Support über E-Mail funktioniert. Danke!