Forum Discussion

pfgh4ws0jdmb's avatar
3 years ago
Solved

ServerFehler ist aufgetreten

Einen wunderschönen, guten Abend.

Nach gut mehr als 10 Jahren wollte ich mich mal wieder bei Star wars The old republic einloggen und komme auch bis zur Serverauswahl wo noch meine Chars angezeigt werden. Jedoch wenn ich auf Weiter drücke kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte folge der Hilfezentrale-Verknüpfung..."

Ich bin etwas Ratlos, da ich dazu nichts weiter gefunden hatte und hoffe daher auf Hilfe.

Danke

MfG

• Hallo @pfgh4ws0jdmb 

vor wenigen Tagen gab es Einlog Probleme bei einigen Servern (Darth Malgus z.B.).

Falls es immer noch nicht geht, schlage ich vor, du rufst mal den SWTOR Support an und fragst mal ob mit deinem Account alles in Ordnung ist (sprich: nicht gehackt/gebannt oder inaktiv), weil du geschrieben hast: 10 Jahre nicht benutzter Account.

(da du bis zur Serverauswahl kommst schließe ich mal die üblichen Verdächtigen: Firewall + AnitVirus als Ursache aus)

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

• Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

2 Replies

• Hallo @pfgh4ws0jdmb 

vor wenigen Tagen gab es Einlog Probleme bei einigen Servern (Darth Malgus z.B.).

Falls es immer noch nicht geht, schlage ich vor, du rufst mal den SWTOR Support an und fragst mal ob mit deinem Account alles in Ordnung ist (sprich: nicht gehackt/gebannt oder inaktiv), weil du geschrieben hast: 10 Jahre nicht benutzter Account.

(da du bis zur Serverauswahl kommst schließe ich mal die üblichen Verdächtigen: Firewall + AnitVirus als Ursache aus)

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

• Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
  • zeiphe's avatar
    zeiphe
    2 years ago

Ich habe den Fehler auch  weiss einer Rat da der Support  auch nix weis

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,813 PostsLatest Activity: 31 days ago